forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Rudel89
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GN

Suzuki» Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Rudel89 »

Hallo, Rudel mein Name.

Wie in meiner knappen Vorstellungsrunde versprochen hier ein paar Bilder meiner Suzuki GN 250.
Sie ist noch nicht ganz fertig, denn der passende Sitz fehlt noch!

Aufgebaut haben wir sie mit mehreren Leuten - jeder im Bereich angepackt der ihm am meisten liegt. (Danke an das komplette Wishbone Team :oldtimer: )

Viel Spaß mit den Bildern.

So in etwa kam sie vor 3 Monaten in meiner Werkstatt an...

Bild

Und so kam sie wieder raus.

Bild

Bild

Bild

Bild


Würde mich über ein bisschen Feedback freuen. Ist immerhin mein erstes Projekt! :grinsen1:
Wenn Interesse besteht kann ich eine Story über den kompletten Aufbau innerhalb von 3 Monaten erstellen. Diese würde aus ca. 40 Bildern bestehen.


Grüßt euch!
Rudel

Benutzeravatar
AlteisenMalte
Beiträge: 537
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low
Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von AlteisenMalte »

Da ist aber ein Schmetterling aus der Raupe gekrochen! Hut ab, hätte ich nicht mit gerechnet.

Gefällt mir sehr gut!

Glückwunsch & viel Spaß!!!

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von harde »

...wo bleiben die 40 Bilder :?:
...wie schon oft hier gepostet, wo ist der Sabber-Smilie :dontknow:
Mir gefällt die .daumen-h1: :clap:
..ich find es echt cool, was sich aus japanischen Soft -Schoppern so zaubern lässt- und ich finde, die Hubraum-Frage oder die Leistung in Pferdestärken ist eigentlich zweitrangig ( ich hab auch lieber mehr als 50 PS anstatt 27)...das Gesamtbild zählt.
..so ähnlich stell ich mir das bei meinem nächsten Winterobjekt, FT 500, auch vor :dontknow: :?:

Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
Rudel89
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GN

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Rudel89 »

Dankeschön!

Ich gedenke mich dann im nächsten Winter auch an etwas größeres zu wagen und die Hubraumklasse zu wechseln. Aber diese Baustelle erst mal beenden und dann sehen, ob ich sie behalte. Die Unterhaltungskosten sprechen für sich. :-)

Den Aufbau-Thread incl. 40 Bilder werde ich dann heute Abend wenn´s Gewitter kommt starten, damit ihr alle ein wenig "Gute Nacht Lektüre" bekommt. ;)

Grüßt euch,
Rudel

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Rudel,

die ist auch leichter jetzt, gell ?
Sehr schön geworden. Die Griffe sind sehr stylisch.
Hatte ich für meine Kleine auch schon mal in Erwägung gezogen.

Viel Spaß weiterhin

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Rudel89
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GN

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Rudel89 »

Hier geht's dann auch schon zum Aufbau-Thread mit den vielen Bildchen. Also, Augen auf beim Eierkauf oder wie war das nochmal... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1458

Viel Spaß mit meiner Story!

Grüßt euch!
Rudel

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von mrrowin »

Ich bin begeistert, echt cool was du aus diesem häßlichen Softchopper gezaubert hast. Hätte irgendwie selbst Lust auf so ein Projekt. Die GN 125 ist bestimmt noch was günstiger. Wie teuer und welches Baujahr war deine? Die Umbaukosten/ Teile hielten sich doch in Grenzen oder?
Weiter so!

Benutzeravatar
Rudel89
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GN

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Rudel89 »

Alles in allem mit Anmelden round about 1000€
Maschine an sich für 500 geschossen in einem "naja" zustand.
Hab halt wirklich soweit es ging alles selbst gemacht und sicher über 150 stunden Arbeit reingesteckt, viele Zigaretten dabei geraucht, viel gezeichnet und probiert... Aber es hat so Spaß gemacht. :)
Danke auch hier für die Resonanz. :)

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 283
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Helme »

Salut Rudel, deinen Low Budget Racer , find ich sehr gelungen,zumal es dein erstes Projekt in dieser Richtung ist. Finde die GN, als Basis, nicht schlecht. Wenn man die Sissybar, den Schmutzfänger, die Scheibe ,und Sturzbügel,wie auch die Kofferhalter abmontiert hätte,dann konnte mir die GN als Daily Driver,auch so noch gefallen. .daumen-h1: Ich sehe, du hast Bikenfelder Kennzeichen. Bir. ist von mir aus ca 50 km entfernt, da können wir uns gern mal auf halber Strecke Treffen,und mal ne Tour rausfahren.
Greetz Helme
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
Rudel89
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GN

Re: Rudels SUZUKI GN 250 Umbau

Beitrag von Rudel89 »

Coole Idee, wäre sofort dabei ;)
Schreib mir mal ne Nachricht.
Gruß
Rudel

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics