forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» 80er Suzuki GS 550E Umbau Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
SuzukiGS550
Beiträge: 118
Registriert: 6. Apr 2016
Motorrad:: Honda CX 500 Güllepumpe 1981
Suzuki GS 550 1982
Suzuki GS 550E 1981

Re: Suzuki» 80er Suzuki GS 550E Umbau Projekt

Beitrag von SuzukiGS550 »

von der suzuki? MSR Exhaust italien http://www.maccasport.com/
Mit gründlichsten Grüßen

Martin

Steffen09
Beiträge: 31
Registriert: 1. Apr 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550 M Katana

Re: 80er Suzuki GS 550E Umbau Projekt

Beitrag von Steffen09 »

SuzukiGS550 hat geschrieben: 17. Mär 2017 Nur ne Idee.
Wenn man den original Tacho/ Tachobeleuchtung ganganzeige/ etc. alles demontiert. Sind ja die ganzen leerlaufenden Kabel übrig.
Ich hab die Kabel alle nur einzeln isoliert und dann zusammen gebunden !?
Muss ich die übrigen Masse Kabel alle auf Masse legen oder kann alles isolier liegen bleiben ?
Muss ich das Kabel zB von der ganganzeige komplett zurück verfolgen und am Ursprung entfernen ?

Moin!
Hat dazu jemand eine Antwort parat?
Grüße

Garagenschlosser
Beiträge: 951
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Suzuki» 80er Suzuki GS 550E Umbau Projekt

Beitrag von Garagenschlosser »

Bei den Massekabeln musst du nachsehen für welche Verbraucher sie sind. Sind diese Verbraucher rausgeflogen kannst die Massekabel auch totlegen. Die Ganganzeige ist ein separater Kabelstrang der beim Schalthebel unter dem Motordeckel ankommt. Da ist eine runde Kunststoffplatte mit Schleifkontakten drin. Das kannst alles entfernen. Allerdings hängt da so wie ich weiss auch die Neutralanzeige (grünes Birnchen) mit dran.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics