Diese GS wird ein klasse Mopped!
Mir gefällt der schwarze Tank am besten!
Mfg Dirk
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Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
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- leroyak7777
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- Motorrad:: Suzuki GS750
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Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Der Rumpf ist nun wieder zusammen. Ich bin froh, dass es voran geht.
Morgen kommt der Zylinder drauf. Der Rest wird montiert, wenn der Motor im Rahmen steckt. Das macht den Einbau in den Rahmen deutlich leichter.
Alle Schrauben am Motor und am restlichen Motorrad sind neu verzinkt.
Morgen kommt der Zylinder drauf. Der Rest wird montiert, wenn der Motor im Rahmen steckt. Das macht den Einbau in den Rahmen deutlich leichter.
Alle Schrauben am Motor und am restlichen Motorrad sind neu verzinkt.
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Grüße,
Leroy
Leroy
- grumbern
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- leroyak7777
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- Motorrad:: Suzuki GS750
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Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Die Tage war dann Hochzeit. Motor habe ich auf die Seite gelegt und dann den Rahmen darüber gestülpt. Zu zweit eine ganz entspannte Sache. Da war der Einbau des Zylinders mit den 4 Kolben ein Kampf gegen.
Desweiteren habe ich mir doch noch einmal andere Lampenhalter hier im Forum besorgt und poliert. Schaut wertiger aus, als die Blechdinger.
Desweiteren habe ich mir doch noch einmal andere Lampenhalter hier im Forum besorgt und poliert. Schaut wertiger aus, als die Blechdinger.
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Leroy
Leroy
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Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980
Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Hey Leroy,
deine Arbeit ist echt Top
Ich werd mal dranbleiben und bin gespannt wie das Endergebnis aussieht
deine Arbeit ist echt Top
Ich werd mal dranbleiben und bin gespannt wie das Endergebnis aussieht
Mein Racer Projekt: https://www.caferacer-forum.de/viewtop ... 9&start=70
- leroyak7777
- Beiträge: 365
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Suzuki GS750
Honda CB400 - Wohnort: Magdeburg
Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Der Kopf war beim Motoreninstandsetzer und ist nun wieder hier.
Problem war ein schief eingeschliffenes Ventil.
Zuerst wurden alle Ventilsitze nachgefräst und die Ventile gestrahlt. Alle Ventile sind jetzt dicht.
Ventilführungen sind noch gut.
Dazu wurde gleich noch die Dichtfläche neu geplant, da sie einige Macken hatte.
Bei einem Kerzengewinde waren 1/4 des Gewindes nicht mehr schön. Hier wurde nachgeschnitten.
Ich setzte die Ventile und neue Schaftdichtungen ein, dann kann der Kopf auf den Motor.
Hat sich sehr gelohnt den Kopf nochmal überarbeiten zu lassen.
Dazu habe ich alle Bremssättel entlackt und zum lackieren vorbereitet. Diese werden mit speziellem 2k-Lack für Bremssättel lackiert.
Problem war ein schief eingeschliffenes Ventil.
Zuerst wurden alle Ventilsitze nachgefräst und die Ventile gestrahlt. Alle Ventile sind jetzt dicht.
Ventilführungen sind noch gut.
Dazu wurde gleich noch die Dichtfläche neu geplant, da sie einige Macken hatte.
Bei einem Kerzengewinde waren 1/4 des Gewindes nicht mehr schön. Hier wurde nachgeschnitten.
Ich setzte die Ventile und neue Schaftdichtungen ein, dann kann der Kopf auf den Motor.
Hat sich sehr gelohnt den Kopf nochmal überarbeiten zu lassen.
Dazu habe ich alle Bremssättel entlackt und zum lackieren vorbereitet. Diese werden mit speziellem 2k-Lack für Bremssättel lackiert.
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Grüße,
Leroy
Leroy
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- Motorrad:: Suzuki Gs 750e Baujahr 79 (Cafe Racer)
Suzuki DR600 Baujahr 87 (Scrambler) - Wohnort: Heinsberg
Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Sieht super aus. Was haste für die Kopfbearbeitung hingelegt?
Gruß thomas
Gruß thomas
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- Beiträge: 17
- Registriert: 7. Okt 2016
- Motorrad:: Suzuki Gs 750e Baujahr 79 (Cafe Racer)
Suzuki DR600 Baujahr 87 (Scrambler) - Wohnort: Heinsberg
Re: Suzuki» GS 750 Bratstyle Racer
Meine hat am montag tüv bekommen.
https://photos.app.goo.gl/DUfltIHvlqoyfMh62
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