forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

Jetzt geht es ins Eingemachte, nächster Schritt wäre jetzt der Motor.... und dann meine größte Sorge die Elektrik😬
1B324952-1316-49DD-9999-848391CD77CF.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von Peperoni13 »

Macht schon mal einen sehr guten Eindruck! .daumen-h1:
Die Farbe hat auch was. Ist mal etwas anderes.

PS: Auf dem einen Foto auf Seite 3 sieht man einen Teil einer HD Sportster. Würde mich interessieren wie die aussiehst. Kannst du da mal ein Foto hoch laden?
Ich bin nebenbei auch HD Treiber. :versteck: :grinsen1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

Moin,
Bis auf den Tanksticker ist das Foto recht aktuell✌️.

1E72D511-E5AA-4EA5-8F03-26813D83901C.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von Peperoni13 »

Auch nicht schlecht, deine forty eight! .daumen-h1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Ranger

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von Ranger »

Habs ich es überlesen, oder welchen Sitzhöcker hast du verwendet, wenn ich fragen darf ? Der könnte auch zu einem meiner Böcke passen.
Danke für kurze Rückinfo.

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

900998E0-55D1-43AA-B454-3D3B8A8C3DFA.jpeg

Komplette Elektrik hat seinen Platz gefunden :-).
Ich als Elektrikmuffel bin zufrieden mit dem Ergebnis..... und es funktioniert sogar alles 😁. Jetzt muss erstmal der Motor rein✌️
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Glückwunsch !
Die Elektrik ist dir sehr gut gelungen !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von nanno »

Das sieht ziemlich aufgeräumt aus!
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von tylerhudson »

Saubere Arbeit, sehr ordentlich! Was ist denn das für ne Farbe?

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von Jupp100 »

Sehr schön! .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics