forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
maxlauer
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki Gs 850 G, 1985

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von maxlauer »

Sieht echt stark aus!
Ich sitze gerade am gleichen Projekt.
Welche Luftfilter hast du verbaut und musstest du die Vergaser neu abstimmen? (größere Düsen?)
Gruß Max

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

Moin Max
Danke :-)
Zu Zeit habe ich K&N verbaut und die sollte man grundsätzlich abstimmen. Da ich aber nicht weiß ob ich die inkl. die Auspuffanlage eingetragen bekomme habe ich zu Sicherheit die Originale Halterung für den Luftfilterkasten dran gelassen..... somit habe ich zu Not noch eine Alternative für den TÜV.

Gruß Gordon
39B9ADC0-B7E1-4125-B3BF-624025827312.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Maver
Beiträge: 326
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von Maver »

Hallo!
Wirklich ein in allen Belangen gelungenes Projekt. Wirkt sehr harmonisch.

Wo gibts denn diesen tollen Frontfender? Länge sind ca. 25cm?
Die Halterungen dazu selfmade oder gibts die auch zu bestellen?

Danke, Grüße
Lukas

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

Moin Lucas
Das ist die Halterung, muss Universal an deinem Moped angepasst werden. Auf der Seite findest du auch einen kotflügel.

https://www.kickstartershop.de/de/d-i-y ... -aluminium

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

Habe endlich fertig :-)...... und mach Mega Spaß damit zufahren. Offen Luftfilter habe ich jetzt mit dem Original Luftfilterkasten ersetzt. Der Motor läuft damit einfach besser und der TÜV-Mann hat sich auch gefreut.
0EBAB0B7-1519-4223-B833-45DCC9092062.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Maver
Beiträge: 326
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von Maver »

:respekt:
Kannst du noch mehr Bilder einstellen?
Speziell von hinten und hinten/seitlich mit Blick auf den Kennzeichenträger?

Danke, Gruß
Lukas

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 216
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von stempel »

Von wegen nicht die beste Wahl wie Du eingangs geschrieben hattest................. Das Teil ist eine super Basis finde ich und Du hast das Beste daraus gemacht . Einfach nur TOP!!!!!!! :rockout:
:dance2:

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

Maver hat geschrieben: 7. Jul 2019 :respekt:
Kannst du noch mehr Bilder einstellen?
Speziell von hinten und hinten/seitlich mit Blick auf den Kennzeichenträger?

Danke, Gruß
Lukas
Hier mal eine Rundansicht.
Gruß....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von knobi92 »

Sehr schön geworden. .daumen-h1: .daumen-h1:

Das Problem mit den Lufis habe ich auch. Hast Du in den ESD noch etwas zusätzlichen gebaut oder hat es mit dem Fahrgeräusch ohne Anpassungen geklappt?
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Beitrag von FiftySix »

DB-Killer die im Lieferumfang waren wurden leicht geändert und eingebaut.
Mit Verbindung der K&N Luftfilter war nichts zumachen. Trotz mehrfacher Änderungen der bedüsung und Synchronisieren lief die einfach nicht so schön sauber wie Original. Und das ganze hat sich enorm auf die Geräuschmessung ausgewirkt.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik