Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Caferacer90
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2018
Motorrad:: Suzuki Gs 500e
Honda Cbr 600rr (PC40)

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von Caferacer90 » 6. Aug 2018

Ahoi Sven =)) wie meinst das jetzt?

Also ich weiß zum Beispiel dass ich (wenn ich den Rahmen zerstört hätte beim Flexen) einen neuen Rahmen für weniger Geld bekommen hätte als wenn ich bei einer BMW r100 scheiße gebaut hätte =)))
und fürs erste Projekt fand ich die GS500e ganz ok wenn sie dann ein BRAT Umbau ist.

Aber ja ich meinte SO COOL WIE MÖGLICH weil bei diesem Bike die Coolness irgenwann ausgeschöpft ist =))

Oder was hättest du mir denn vorgeschlagen?

Caferacer90
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2018
Motorrad:: Suzuki Gs 500e
Honda Cbr 600rr (PC40)

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von Caferacer90 » 6. Aug 2018

Also wie versprochen mein Sitz vom Sattler =))

Schwarzes AMG Alcantara mit den gelben Nähten :dance2:
Bin schon etwas heiß darauf zu sehen wie es aussieht sobald der Rahmen vom Pulvern zurück ist

gruß und schöne Woche
PhiL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7531
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von grumbern » 6. Aug 2018

:shock:

Legion
Beiträge: 11
Registriert: 5. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Speed Triple T509 Roulette Green EZ99, original bis auf Lenker, weiße Heckleuchte, kleine Blinker hinten und Ochsenaugen vorne.

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von Legion » 7. Aug 2018

Abgefahrene Farbe, bin gespannt wie das am fertigen Moped aussieht!

Rahmen wird vermutlich schwarz. Viel interessanter ist die Frage: Welche Farbe bekommt der Tank?

Viereckige Sitzbanken sieht man auch eher weniger häufig. (nie?) Mal was anderes, bin aufs Endresultat gespannt.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 753
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87 Umbauprojekt
Kawasaki GPz 500 S
Honda CB 650 RC03

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von dirk139 » 10. Aug 2018

grumbern hat geschrieben:
6. Aug 2018
:shock:
:lachen1:

Da bin ich aber auch mal gespannt, wie ein gepolstertes Brett montiert aussieht....

Die Farben gehen, für mich als Gelsenkirchener Jung, mal garnich. Schwattgelb sind die Zecken aus Doofmund :neener:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

Caferacer90
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2018
Motorrad:: Suzuki Gs 500e
Honda Cbr 600rr (PC40)

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von Caferacer90 » 14. Aug 2018

Hallo zusammen =))
ich habe meinen Rahmen und die Felgen wieder vom Pulvern bekommen und hab gleich mal das "gepolsterte Brett" drauf gelegt
=)))

jetzt gehts wieder ans zusammen bauen und ich schick wieder ein Bild wenn der Motor drin ist und sie wieder auf eigenen Beinen stehen kann
gruß PhiL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ulc22
Beiträge: 6
Registriert: 6. Aug 2016
Motorrad:: Ducati 748
Wohnort: Ulm/Donau

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

Beitrag von ulc22 » 14. Aug 2018

Hallo,

ich persönlich hätte hinten an der Sitzbank eine Rundung angebracht.
Aber die Farb/ Materialkombi finde ich G...l!
Thema ist schon aboniert.

Grüße Marco

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows