Suzuki» Gs 450 T Fahrtenbuch

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: Di 18. Mär 2014, 13:47
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Suzuki» Gs 450 T Fahrtenbuch

Beitrag von Bollerwagen » So 15. Feb 2015, 13:06

Da der Umbau der GS nun ein Ende hat werde ich hier immer wieder mal was Berichten .

War zwar Arschkalt heute, aber trocken.

Bild

Macht einfach Laune mit der kleinen Zwiebacksäge unterwegs zu sein :grin:
Bild

Euch allen noch nen schönen Sonntag

Grüße Hannes

Benutzeravatar
Kutze
Beiträge: 103
Registriert: Di 17. Jun 2014, 18:32
Motorrad:: Suzuki GSX750S Katana
Guzzi LM3
Ural 650 Gespann
Honda GB500, XBR500
Wohnort: Hamburg

Re: Gs 450 T Fahrtenbuch

Beitrag von Kutze » So 15. Feb 2015, 17:35

Wunderbar!
Fahr doch im Sommer auf das GS Treffen in die Oberpfalz!

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: Di 18. Mär 2014, 13:47
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Gs 450 T Fahrtenbuch

Beitrag von Bollerwagen » So 15. Feb 2015, 18:03

Kutze hat geschrieben:Wunderbar!
Fahr doch im Sommer auf das GS Treffen in die Oberpfalz!
Hört sich gut an , nur muss ich dann auf dem Hänger anreisen , der Hobel ist für so lange Strecken zu unbequem :neener:

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows