forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Yamaha SR500 Umbau in Richtung Beat style

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
SchrauberHelfer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2020
Motorrad:: Suzuki In 125 1996 Codename BlackBeauty
Yamaha SR 500 Chopper Codename Stormir
Yamaha SR 500

Yamaha» Yamaha SR500 Umbau in Richtung Beat style

Beitrag von SchrauberHelfer »

Servus ich Starte meinen ersten richtigen Umbau eines Motorrades in Richtung Brat Style. Ich habe schon ein wenig Erfahrung da ich schon ein wenig an meiner Susi GN125 geschraubt habe. Trotzdem habe ich noch nicht so viel Erfahrung und freue mich gerne über Tips und Tricks.
Screenshot_2021-04-06-01-47-03-544_com.google.android.apps.photos.jpg
Das ist die Yamaha wie ich sie bekommen habe. Später habe ich dann angefangen sie komplett zu zerlegen. Einen Motor habe ich auch schon bloß braucht der auch noch ein wenig Arbeit. ( Übermaß Kolben). Außerdem habe ich eine neuer Werkstatt in der ich jetzt schraube.
IMG_20210404_221322~2.jpg
Da steht sie rechts also roling chasie.
Noch habe ich nicht viel gebaut da ich gestern erst angefangen habe.
IMG_20210405_215833~2.jpg
so ist der Stand bis jetzt wie gesagt nicht viel aber ein Anfang. Schutzblech wird noch gekürzt, da hole ich mir aber ein altes das ich dann neu lakiere. Wie gesagt über Tips und Tricks freue ich mich ebenso wie über konstruktive Kritik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2639
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Yamaha» Yamaha SR500 Umbau in Richtung Beat style

Beitrag von Tomster »

Viel Erfolg beim Umbau.
Tipps, Tricks und Kritik in dieser frühen Phase? Warte mal ab. Wenn du weiter bist, bekommst du sicher genügend davon.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

jpggl
Beiträge: 129
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, Honda, Harley

Re: Yamaha» Yamaha SR500 Umbau in Richtung Beat style

Beitrag von jpggl »

Schade, dachte, Beat-Style wäre was Neues. Trotzdem gutes Gelingen. Tom.

SchrauberHelfer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2020
Motorrad:: Suzuki In 125 1996 Codename BlackBeauty
Yamaha SR 500 Chopper Codename Stormir
Yamaha SR 500

Re: Yamaha» Yamaha SR500 Umbau in Richtung Beat style

Beitrag von SchrauberHelfer »

Peinlicher Tip Fehler von mir aus ich meinte Brat Style.
Zuletzt geändert von grumbern am 6. Apr 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 12101
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Yamaha» Yamaha SR500 Umbau in Richtung Beat style

Beitrag von grumbern »

Dann schiebe ich das mal zu den Brat-Stylern...

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows