forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Xs 400 1982 brat cafe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
RIOT
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2016
Motorrad:: Yamaha XS 400 1982

Yamaha» Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von RIOT »

Moin Moin, hier mal mein Low Budget Xs 400 Brat cafe Umbau.
Hoffe sie gefällt euch.

LG Till
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

RIOT
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2016
Motorrad:: Yamaha XS 400 1982

Re: Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von RIOT »

:rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von obelix »

RIOT hat geschrieben:Hoffe sie gefällt euch.
Gefällt. Die Ochsenaugen noch in Schwarz und das Klebeband, das Du auf dem Lampenglas vergessen hast abmachen, dann prima.

Wieviele KM hat die Sitzbank runter? Da gibt der Schaumstoff auf, welchen hast da genommen?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo du hast dir wirklich Mühe gegeben.gut so.

RIOT
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2016
Motorrad:: Yamaha XS 400 1982

Re: Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von RIOT »

Moin,
Und Dankeschön!
Das Klebeband mag ich so und das bleibt auch :wink: aber dafür kommen noch die weißen Original aufkleber auf den Tank.
Die Bank hat seid Anfang Frühling ca. 2,5 tkm runter und verwendet hab ich verbundschaumstoff aus dem Musik Bereich zum dämmen. Ich glaube rg120 und 5cm Stärke. Machte auch eigentlich einen ganz Guten Eindruck soweit.
Naja der Polsterer hat mir schon angeboten im Winter den Bezug nochmal "zurecht zu rücken".

LG Till

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 592
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von XSaver »

Nice one .daumen-h1:

2-1 Krümmer von Motad??? Oder selbst gebaut?

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
KunDa
Beiträge: 89
Registriert: 19. Okt 2016
Motorrad:: GSXR 1000 / SR500 2J4
Wohnort: KIB / KO

Re: Xs 400 1982 brat cafe

Beitrag von KunDa »

Sehr schönes Teil. Damit würde ich mich auch blicken lassen. ;)

Falls die Kleine mal zum Verkauf steht, dann denk an mich..bis dahin beste Fahrt!

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics