forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Popper's XV-Tagebuch

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Yamaha» Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Eigentlich war ich nur auf der Ebaysuche nach 750er-Zylinderköpfen für meine TR1.
Naja... bin dann 3 Klicks und ein paar Tage später in Bayern gelandet und hab das hier eingeladen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von stj »

ja cool.
ist ja schon fast fertig. Kurz mal alles sortieren und zusammenbauen. :jump:

Seh ich da Rahmen mit Motor und noch nen weiteren Motor?

viel spass beim bauen

gruß
Thomas

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Jepp, einmal komplett in Teilen mit frisch gemachtem Motor, schwarz gepulverte Felgen mit neuen Reifen und Lagern plus nem zerlegten Motor. Da finden sich dann auch die Köpfe, die ich eigentlich gesucht hab. :P

Nach dem Sichten der teils recht grottigen Einzelteile wurde erstmal überflüssiges zu Barem gemacht. Vorverlegte Rasten, verbreiterte Schwinge, chromige Motordeckel und die, in einem extrem hässlichen Kasten untergebrachte, neuwertige Digi-Beast Tastschalter-Blackbox (hab ich mich gefreut! :mrgreen: ) brachten ein knappes halbes Kilo und somit schon über die die Hälfte des EKs wieder rein.

Ach ja! Da war kein Brief dabei, nur der Schein. Egal, für 60 Ocken einen inkl. Heckrahmen und Schwinge nebenan in Bochum geschossen. Billiger und nervenschonender als was neues zu beantragen.

So...wie war das jetzt?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Dengelmeister

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von Dengelmeister »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von stj »

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von himora88 »

das ist ein traum =)

neidisch
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Benutzeravatar
lemmiluchs
Beiträge: 634
Registriert: 14. Okt 2013
Motorrad:: Viele..
Wohnort: Uedem

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von lemmiluchs »

frechheit... :lachen1: :lachen1: :rockout:
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: AW: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Erstmal entrosten.....


Bild
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: AW: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Dann zusammenstecken....

Bild

Mmmmhmm....da muss mehr schwatt dran. :cool:
Never Mind The Bollocks.

Dengelmeister

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von Dengelmeister »

:idea: Alle Motordeckel schwarz pulvern???

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik