forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Popper's XV-Tagebuch

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Hier ist auch mal wieder ein wenig passiert:

Den Koso zum laufen gebracht...
20151123_163448.jpg
...die modifizierten Endtöpfe wieder aufgehübscht...
20151124_112707.jpg
...die Sitzbankplatte ein wenig in Form gebracht...
20151123_163248.jpg
...ein Blick unter die Haube...
20151122_161135.jpg
...und hinten den neuen Heidenau aufgezogen und die Felge schwarz mattiert.
20151125_141511.jpg
Ach ja! Fachkundiger Besuch ist gestern auch noch angereist! Der Zippi war da, hat mich zugetextet und mein Bier weggetrunken! :mrgreen: :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von zippi »

popper64 hat geschrieben: Der Zippi war da, hat mich zugetextet und mein Bier weggetrunken! :mrgreen: :prost:
..jo hab ich :prost:
Dein projekt sieht live auch echt gut aus. Besoders haben mir deine geschickt plazierten und verbauten led lämchen, für blinker und fernlicht, gefallen. Das minimal copit aus den besagten led`s und den koso ist gelungen und sieht stimmig aus. Schön zu sehen wie du es geschaft hast die linie des moppets so zu verändern, von ein haufen optischer sch..., mit dem man sich nicht einmal zusammen auf einem foto sehen lasssen will, zu einem coolen caferacer bei dem man sofort lust hat aufzusteigen um ne runde zu drehen.

grüsse zippi



GP Racer aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]

Online
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

zippi hat geschrieben:Besoders haben mir deine geschickt plazierten und verbauten led lämchen, für blinker und fernlicht, gefallen.
Naja...geht so. Ich hätts gern plan und clean...und von dir poliert. ;)

Die vordere Felge ist nun auch schwatt und um den Größenunterschied von 15" hinten und 19" vorn halbwegs zu kaschieren hab ich mal was ausprobiert:
20151128_145417.jpg
Im Gegensatz zum hinteren blanken Ring außen auf dem Felgenhorn wurde bei der vorderen Felge innen am Horn der Lack entfernt. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, der Frontpneu sieht tatsächlich wuchtiger aus. Mal schauen wie's wirkt wenn der Hocker endlich mal wieder draußen steht.
Da mir durchgesteckte Gabelholme nicht gefallen hab ich in dem Zug gleich die Gabel um 35mm reingezogen. Sieht besser aus und funktioniert vermutlich auch besser, ist aber trotz der höheren Vorspannung für mein Empfinden immer noch nen Tacken zu weich. Scheiss Chopper. :mrgreen:
Ab kommende Woche ist dann die Sitzbank und das Heck dran, hier bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher was passiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Dengelmeister

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von Dengelmeister »

Das wird was Ralf,....da bin ich mir sicher .daumen-h1:

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von zippi »

popper64 hat geschrieben: Naja...geht so. Ich hätts gern plan und clean...und von dir poliert. ;)
Kein problem bring mir das ding vorbei, sag mir was alles weck b.z.w. plan werden soll, mach ich dir inclusive polieren,
dafür kannste für mich nen paar teile bei ebay verscherbeln wo ich irgentwie nie zu komme :mrgreen: .

grüsse zippi





GP Racer aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]

Online
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Dengelmeister hat geschrieben:Das wird was Ralf,....da bin ich mir sicher .daumen-h1:
Ach bestimmt! :mrgreen:
Aber ich hab da noch was anderes auf der Pfanne, darüber sollten wir bald mal telefonieren. Evtl. hast du sogar Spass daran. ;)

zippi hat geschrieben:
Kein problem bring mir das ding vorbei, sag mir was alles weck b.z.w. plan werden soll, mach ich dir inclusive polieren,
dafür kannste für mich nen paar teile bei ebay verscherbeln wo ich irgentwie nie zu komme :mrgreen: .
Warn Scherz, eigentlich will ich alles blanke weghaben. :zunge:
Über den Ebaykram können wir uns unterhalten wenn ich mal wieder ein wenig Platz habe. ;)
Never Mind The Bollocks.

Dengelmeister

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von Dengelmeister »

popper64 hat geschrieben: Aber ich hab da noch was anderes auf der Pfanne, darüber sollten wir bald mal telefonieren. Evtl. hast du sogar Spass daran. ;)

Ja dann : Ruuuf mich an!!! Bild



und ich bin gespanntBild

Online
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Dengelmeister hat geschrieben:
popper64 hat geschrieben: Aber ich hab da noch was anderes auf der Pfanne, darüber sollten wir bald mal telefonieren. Evtl. hast du sogar Spass daran. ;)

Ja dann : Ruuuf mich an!!! Bild



und ich bin gespanntBild
Hast PN. :mrgreen:
Never Mind The Bollocks.

Online
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von sixty4 »

Ok, letzte Pics aus der Box. Hab grad noch Restarbeiten erledigt und wollte raus und ne Runde um Block...es war schon dunkel!?! Scheiss Winter...
20151205_180056.jpg
20151205_175836.jpg
20151205_180227.jpg
Höchstwahrscheinlich ändert sich an Tank, Seitendeckel und/oder Sitzbank eh noch was, ist irgendwie immer so. ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1158
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Popper's XV-Tagebuch

Beitrag von Dope »

Sehr geil

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

...cooles Zeug