forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ 550 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Maschmoeger

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von Maschmoeger »

Was hat denn der TÜV zum. Bike gesagt, fand das einfach Hammer geil

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von madnico »

Tüv hat sie sofort ohne Beanstandungen bekommen. Alles Eingetragen. Der Prüfer fand alles TOP!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von obelix »

Wenn Du magst, schreib doch hier ws dazu. Ist sicher für viele interessant.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Maschmoeger

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von Maschmoeger »

Was ist denn das für ne Nummer auf der Sitzbank? Ist die aus Leder und aufgeklebt?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19027
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von f104wart »

Maschmoeger hat geschrieben:Was ist denn das für ne Nummer auf der Sitzbank?
Eine sechzehn. :grinsen1:

.

Maschmoeger

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von Maschmoeger »

BlödMann jetzt musst ich übel lachen :grinsen1: :lachen1: :mrgreen: :tease:

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von madnico »

Ja, ist aus Leder und aufgenäht.

danielleupolt
Beiträge: 6
Registriert: 2. Aug 2015

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von danielleupolt »

Hallo, geiler Umbau. Wahnsinn. Welche Zubehöre hast du am Lenker erneuert?

Belifant
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB250K0, 1970
Yamaha XJ550, 1986

Re: Yamaha XJ 550 Umbau

Beitrag von Belifant »

Fantastisch gemacht, so in etwa stell ich mir mein Umbau auch vor.

Darf ich dich um folgende Informationen bitten, da ich im Moment das Internet absuche nach passenden Teilen:

- Was für ein Auspuff ist dies?
- Was für Pilze sind dies? Oft hört man ja dass die meisten Pilze nicht passen weil die Vergaser zu nahe nebeneinander stehen.
- Was für Fussrasten hast du montiert?
- Was für Reifen und in welchen Grösse hast du drauf?

Vielen Dank

Therealluckylack
Beiträge: 18
Registriert: 1. Mai 2020
Motorrad:: Yamaha XJ550

Re: Yamaha» XJ 550 Umbau

Beitrag von Therealluckylack »

Kannst Du was zu den Luftfiltern sagen? Also welcher Typ etc.?
Bin für meine XJ550 auch auf der Suche nach welchen...

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik