BMW» R fourty 5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
bertixbr
Beiträge: 46
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:35
Motorrad:: XBR 500
Wohnort: Gettorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von bertixbr » So 13. Mai 2018, 14:11

Moin ,
ich tippe mal auf die CDI Einheit ,habe aber leider keine da sonst hätte ich
sie dir mal zum testen geschickt . Wohnst u direkt in D'dorf ?

Gruß Berti

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:36
Motorrad:: Bmw r25/2 (im Aufbau)
Bmw r80rt Cafe Racer
Bmw r90/6
Bmw r45 Scrambler
Bmw r80rt (im Umbau)

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von DrHawaii » Mo 4. Jun 2018, 22:10

moin,

es gibt doch einen Tester zu einstecken kostet ca 40euro.. damit kannst du schon mal ein paar Sachen ausschließen bzw vielleicht auch direkt den Fehler finden.

lg Kai

S3b0
Beiträge: 67
Registriert: Di 23. Aug 2016, 19:30
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 » Sa 9. Jun 2018, 11:02

UPDATE!!!!

Es war der Hallgeber! Habe ihn zu jemanden geschickt...er hat mir ihn für -wie ich finde- zu einem sehr fairen Preis überholt! Im Vergleich zum Neu-/ Gebrauchtkauf echt topp! Gerne sende ich den Kontakt bei Bedarf via PN weiter!

FUNKE IST DA! Nun heisst es erstmal wieder den Kabelbaum in Ruhe mit viel Geduld zusammenfügen. Hatte ihn ja aus verzweifelter Fehlersuche komplett entwickelt....:D! Es geht allerdings vorran!

Ich gebe Info sobald was sich was neues ergibt!!
Bis dahin!

PS:Vielen dank für die Ratschläge!

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows