forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R45 Cafekuh

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5973
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: mitten im Wald

Re: BMW» R45 Cafekuh

Beitrag von sven1 »

.daumen-h1: das eröffnet doch ganz andere Perspeltiven.

Viel Erfolg

Sven
machen ist wie wollen, nur geiler...

Schnitzelranger
Beiträge: 22
Registriert: 31. Mai 2017
Motorrad:: BMW R45 1979
Wohnort: Gengenbach

Re: BMW» R45 Cafekuh

Beitrag von Schnitzelranger »

Hallo zusammen,

einfach mal ein Update zu meinem Umbau. Jetzt fehlt noch die Lackierung vom Tank und die restlichen Elektroarbeiten. Dann kann ich demnächst doch tatsächlich mal zum TÜV. Nach fast genau 3 Jahren :D.
Die Wartezeit auf den Tank vertreib ich mir mit Moped putzen. Ich hab mal mit Autosol die Anbauteile sauber gemacht und bin sehr begeistert vom Resultat.

Ein schönen Abend noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

juergenweiz
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2020
Motorrad:: BMW R65

Re: BMW» R45 Cafekuh

Beitrag von juergenweiz »

Hallo, bin auch gerade dabei einen neuen Tacho mit Kontrolleuchten an einer R65 von 93 zu verbauen .
Wäre dir sehr dankbar ( bin kein Elektriker ), wenn du noch die Belegung der Kabel im Kopf hättest.
Nur eine Blinkerkontrolleuchte, Fernlicht, Neutral, öl und Warnleuchte. Kein Drehzahlmesser mehr.
Da ist am alten Tacho nur so ein fetter Stecker, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße aus Essen
Jürgen

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows