forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R fourty 5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

balanceistischen
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2019
Motorrad:: Ich habe mir eine Ducati Multistrada 950 gekauft.

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von balanceistischen »

S3b0 hat geschrieben: 21. Nov 2018 Home sweet home. Aber die Tüten sind hier noch eindeutig zu lang...
Was ist das denn für ein Helm?

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von tylerhudson »

@balanceistischen
Sieht aus wie der Biltwell Gringo mit Bubble-Visier.
https://www.biltwellinc.com/collections/gringo

Gibt's auch mit Klappvisier, dann heißt der Gringo S:
https://www.biltwellinc.com/collections/gringo-s

Mich würde interessieren, was das für ein Endschalldämpfer ist? Wie laut sind die ungefähr und hast Du die eingetragen bekommen?

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics