forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R fourty 5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Während ich dann im Urlaub war um mich von meinem Kabelbaumkampf zu erholen :lachen1: bekam ich dann die finalen Fotos und zu meiner Erlösung den Hinweis, dass alles fertig sei. Alles schön eingepackt in Stoffummantelung <3 Bzgl. des Kabelbaumumbau war das für den Zweck der BMW die Budget Version...Ziel war hier einfach alle Fehler auszubügeln um den Hobel endlich zu starten. Für mein nächstes Projekt wird die Kabelbaumgeschichte auf jeden Fall wieder über Jan von KK laufen...schön komplett alles clean in Boxen und Co. :grinsen1: Denn mittlerweile habe ich gelernt, dass ich einfach null Geduld diesbezüglich habe und dadurch echt mein Fun flöten gegangen ist.. :stupid:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Taaaadaaaaaaa. Die Ehre mein Bike das erste mal zu starten wurde mir überlassen! Was ich Klassik Kustoms hoch anrechne....denn meine Aufregung war extrem! Ausm Urlaub zurück bin ich kurzer Hand mit später mit nem vollen Kanister Sprit und meinem Tank im Gepäck hingedüst....ein Traum sach ich euch....das Gefühl wenn der Hobel vor einem steht und vor sich hin tuckert...:)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Weitere Bilder folgen.... Arbeit ruft!:D

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Weiter gehts! Nachdem dann alles fertig war, wurde der Hobel kurzer Hand wieder in die Heimfahrt verfrachtet. Die restlichen arbeiten wurden abgeschlossen und es ging es dann endlich auf die Straße! :fingerscrossed: Aber nur für eine für eine kurze Ausfahrt!:D Die Batterie hat sich während der Fahrt leer gezogen.... Naja, geteiltes Leid war zu diesem Zeitpunkt halbes leid...nach kurzer Rücksprache und Hilfe durch Klassik Kustoms sind wir schnell auf den Spannungsregler gestoßen, welcher sich verabschiedet hatte. Neuen bestellt, verbaut....Problem gelöst! :dance1:

Seit dem habe ich die BMW mit Mordsspaß und ohne mucken über Landstraßen und durch die Stadt bewegt! : :grinsen1:
Abschließend noch eine kleine Bilderserie :grin:

So wie die BMW nun ist, ist sie zu 99% so wie ich von Anfang an geplant habe...Version 1...Erfolgreich! :salute: Was weiter folgt?!
Lasst euch überraschen!

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Home sweet home. Aber die Tüten sind hier noch eindeutig zu lang...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Kurze Zeit später ist mir noch das kleine Unglück passiert, dass mein eigenbau Kennzeichenhalter flöten gegangen ist. Zum Glück hatte ich meine Freundin auf dem Sozius die dann das Kennzeichen für die restliche Ausfahrt halten konnte. Kurzer Anruf bei Doc Klassik Kustoms und die haben mir kurzer Hand später einen feinen besseren Kennzeichenhalter zusammengebrezelt.:) Zudem sind die neuen Tüten mit eG-Typgenehmigung bei KK angekommen....da mussten zusätzlich noch zwei Edelstahlhalter angeschweißt werden. Haben se gleich in einem Abwasch mitgemacht. Die kurzen Tüten kommen richtig schick. Naja, schaut einfach selbst!;)
Zuletzt geändert von S3b0 am 21. Nov 2018, insgesamt 1-mal geändert.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Was ein Glück, dass dat ne 2 Sitzer BMW ist... :lachen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Ahhhh bevor ichs vergesse. Hier noch ne kleine Spannungsanzeige die noch on Top gekommen ist. Somit habe ich die Funktion der Ladespannung immer im Blick. Leider hat mein Tacho diese Funktion nicht...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Und hier finally mit neuen Tüten und optimiertem Kennzeichenhalter.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

S3b0
Beiträge: 91
Registriert: 23. Aug 2016
Motorrad:: BMW R 45 Typ 248
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW» R fourty 5

Beitrag von S3b0 »

Mehr Fotos, weniger Worte... :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik