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BMW» What ever

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Wurzelsepp
Beiträge: 117
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BMW» What ever

Beitrag von Wurzelsepp »

Guten Abend zusammen,

habe seit langer Zeit eine unverkaufbare RS stehen – die letzten Tage hat's mich überkommen. Anbei der erste Schuss ...

Cheers Wurzelsepp
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senfgurke201
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Re: BMW» What ever

Beitrag von senfgurke201 »

Vergaser rein, Griffgummis dran und dann ist's perfekt so <3

Optik finde ich genau so extrem geil, wenn “einfach“ alles dran ist, was man zwingend zum fahren braucht, sonst nix, ist das schon ziemlich gut!

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grumbern
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Re: BMW» What ever

Beitrag von grumbern »

Jo, hübscher Chopper. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Svens 650er.

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f104wart
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Re: BMW» What ever

Beitrag von f104wart »

Die Instrumente würde ich genau so hängen lassen und der Flakscheinwerfer hat was. .daumen-h1:


...Spaß beiseite: Die Patina steht ihr wirklich gut. Bei manchen Customizern muss man für so was viel Geld hinlegen.

Zusammen bauen, fahren und Spaß haben. :prost:

Troubadix
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Zephyr 750, Bj 1993

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Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: BMW» What ever

Beitrag von Troubadix »

Kleiner Tacho in den Lampentopf, anderer Lenker (Schmale Dragbar), Etwas Polster für den Sitz (zumindest aber die Schrauben umdrehen) und dia alten Ventildeckel drauf...

...ach ja, Auspuff kurz und Schwarz.

Ventildeckel und Auspuff darfst du gerne über Winter im Garten vergraben



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

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kramer
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Re: BMW» What ever

Beitrag von kramer »

Gefällt sehr!

(Die Schrauben im Sitz machen aber aua - du wirst das erfahren :-) )

Peter

Onym

Re: BMW» What ever

Beitrag von Onym »

Die Schrauben im Sitz machen aber aua
Vielleicht will der das so. Du weißt ja nicht, auf was der steht.

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: BMW» What ever

Beitrag von Wurzelsepp »

Guten Abend zusammen,
die Schrauben in der Sitzplatte sind das kleinste Problem, die sind bereits im Gesäß – durch's Probesitzen eingestanzt! In punkto Patina bin ich mir nicht ganz sicher – Rahmen und Motor sind schon schwer mitgenommen, obwohl das Triebwerk erst 50tkm runter hat, die letzten 12 Jahre jedoch irgendwo unter der Laterne geparkt hat.
Auch bei den Schalldämpfern sehe ich aktuell kein Land. Alles gängige für BMW ist mir zu voluminös, aber besten wären einfach zwei Rohre die ins Nirvana führen - hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrung, natürlich unter Verwendung eines DB-Killers.
Nachdem ich schon mehrere Gummikühe in allen Umbauphasen besitze, sollte dieses Exemplar wirklich sehr pur und ohne ohne Schnick-Schnack werden.
Freue mich über jeden Vorschlag, Gruß Wurzelsepp

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: BMW» What ever

Beitrag von Wurzelsepp »

Und noch zwei kleine Bilder, einmal von hinten mit integriertem Rücklicht, einmal die Rohversion (Versuchsmodell) für einen sauberen Anschluss an den Tank.

Cheers Wurzelsepp
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sven1
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Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» What ever

Beitrag von sven1 »

Moin,

die Dämpfer stehen falsch, du hast links ca. 15mm Offset, rechts sind es deutlich weniger, da reicht fast schon eine dicke U-Scheibe.

Tankanschluß gefällt, manchmal kann es so einfach sein :banghead:

Grüße

Sven

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