forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» der Bastard wird wieder ein ganzes Stück abgespeckt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
z400Berlin
Beiträge: 359
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Re: BMW» der Bastard wird wieder ein ganzes Stück abgespeckt

Beitrag von z400Berlin »

rohedo hat geschrieben: 13. Jan 2019 Ciao !
Es gab mal vor 40 Jahren einen Bericht über die Z 900 oder 1000 mit Webervergasern.
Die benutzten damals aber Rohlinge
Mein anderes Steckenpferd ist der Ur-Mini Der wurde in GB mit dem Kopf der K100 umgebaut.
Bevor da alles von der Ansugerei entwickelt werden muss..
Interessantes Thema !

Schönen Tag
Rolf
Wenn ich mich Recht entsinne (irgendwo im Netz) Mal gelesen) sollen die mit Teillast aber nicht so dolle gewesen sein, jedenfalls an der Kawa.

Spannendes Projekt. Berichte Ma

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» der Bastard wird wieder ein ganzes Stück abgespeckt

Beitrag von senfgurke201 »

Teillast braucht kein Mensch, voll oder gar nicht :dance1:

Ist noch nicht weiter, keine Zeit.... Teile sind da, gereinigt ist er, aber noch nicht zusammen

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: BMW» der Bastard wird wieder ein ganzes Stück abgespeckt

Beitrag von hue »

Sehr interessantes Projekt, bin schon gespannt wie es weitergeht und ob es am Ende funktioniert.

Gruß hue

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» der Bastard wird wieder ein ganzes Stück abgespeckt

Beitrag von senfgurke201 »

Vergaser kommen noch, aber ich hab ne Felge ergattert, scheint wohl was seltenes zu sein.
VV Motorradtechnik, 5.5" 17", heißt da passt ein 180er Reifen drauf.

Paralever komplett inklusive 11er RS Gabel hab ich schon, heute hab ich mal schnell lackiert, sieht gut aus.
Alles für einen normalen Lenker ist bestellt, Reifen kommen dann die Pirelli MT60RS drauf, vorne 120, hinten 180, wird gut aussehen.
Also kein Racer mehr, dann jetzt doch mal Wandel Richtung Scrambler Art.
Felge vorne hab ich noch nicht, suche ich noch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik