forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Erstprojekt R65

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
boggser65
Beiträge: 31
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: BMW R65, Bj 90
Ducati 350GTV, Bj 78 (in progress)

BMW» Erstprojekt R65

Beitrag von boggser65 »

Details zum Umbau findet ihr im "Projekte-Pfad" - hier wollt ich lediglich mal ein nette pics posten ..
Sport frei & viele Grüße!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von GeneralLee »

Cool. Verlink mal bitte zum Aufbauthread.

boggser65
Beiträge: 31
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: BMW R65, Bj 90
Ducati 350GTV, Bj 78 (in progress)

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von boggser65 »

.. und hier der link zum Umbau:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2196

Hab heut das herrliche Herbstwetter nochmal für eine Runde inkl Fotoshooting genutzt und lass Euch gern teilhaben ..
DSC02631.JPG
DSC02615.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
tomlocal
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Suzuki GS 750E/GT250 Honda CB650 RC03

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von tomlocal »

sehr fein!!!!

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 201
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von dreizylinder »

Sehr lecker! .daumen-h1:
Was ist das für'n Endtopf?

Ah, Edith sacht, dass das nen Zach Endtopf is! Habs grad im anderen Fred gesehen !
...Gruß, Peter !

max95
Beiträge: 40
Registriert: 16. Nov 2013
Motorrad:: Bmw R65

Husqvarna 510 Sm

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von max95 »

Der Endtopf würde mich auch Interessieren! Sieht ein bissien nach Marke ``Eigenbau`` aus!?

Grüße

boggser65
Beiträge: 31
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: BMW R65, Bj 90
Ducati 350GTV, Bj 78 (in progress)

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von boggser65 »

Moin Kollegen,
nix Eigenbau - die Burschen aus dem Bayerischen Wald von Fa. Zach habe die dezenten Tröten mit verschiedenen Design-Varianten am Start. db-Killer geschraubt und somit hat auch der Sound eine Chance! :-)
Gruß
rené

Tom74
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2014
Motorrad:: BMW R65 1983

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von Tom74 »

Hi,
sehr geiles Heck hast Du das selbst umgemodelt oder kann man das so beziehen?
vor allem kein nerviges Schutzblech hinten :)
Gruss Tom

Benutzeravatar
kimi
Beiträge: 152
Registriert: 20. Okt 2013
Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92
Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
Kontaktdaten:

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von kimi »

Hi, warst du mit dem Möppi letztes Jahr beim Glemseck? Ich meine die kleine schon mal gesehen zu haben, bzw etwas besabbert zu haben :grinsen1:

boggser65
Beiträge: 31
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: BMW R65, Bj 90
Ducati 350GTV, Bj 78 (in progress)

Re: Erstprojekt R65

Beitrag von boggser65 »

Hi Männers,
sorry - war saisonbedingt laaaang nicht im Forum unterwegs.
@Tom: das Heck ist selbst auf eine erträgliche Länge gekürzt und dann vom Schreiner des Vertrauens wieder aufgefüllt worden. Sitzbank vom Sattler und der Rest waren meine Stunden ..

@kimi: yo, war da. Und auch dieses Jahr. :-) Jedes mal knapp 900 km An-/Abfahrt in Summe und ohne Probleme mit dem kleinen Boggser gerollt und jede Menge Inspiration mitgenommen.

Anbei ein letzter Schuss von vor dem Saisonende ..

Euch allen viel Spaß beim Schrauben!!
;-)

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics