forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
fussballmika
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: V65

Moto Guzzi» Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von fussballmika » 12. Mai 2015

Hallo erstmal an alle Forums mitglieder,

Möchte mich bevor ich etwas schreibe kurz vorstellen,

Ich, 36 Jahre fahre seit 10 Jahren motorrad (Ducati) und habe mich eine v65 verliebt. Ich liebe italienische Motorräder und jetzt steht auch eine guzzi bei mir in der Garage

Ich freu,mich wie ein kleines kind :tease:

Was sagt ihr Spezialisten zu meiner Errungenschaft?
Würde gerne speichenfelgen montieren, geht das? Und wenn ja Woher?
Reifen möchte ich auch andere montieren, so auf Retro mit Rillen.

Wäre Nett von euch zu hören!!

Lg :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von UdoZ1R » 12. Mai 2015

Hallo Mika,

herzlich willkommen hier bei den Caferisieren :wink: Eine schöne Basis hast Du dir da angeschafft. Guck dich hier mal um, es gibt bildschöne Guzzis hier.
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

fussballmika
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: V65

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von fussballmika » 12. Mai 2015

Hallo Udo

Danke für die Begrüßung

Ist die meine eine originale so wie die da steht?
Sorry die blöde,frage!?

fussballmika
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: V65

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von fussballmika » 12. Mai 2015

Noch ein bild :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1535
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von UdoZ1R » 12. Mai 2015

fussballmika hat geschrieben:Hallo Udo

Danke für die Begrüßung

Ist die meine eine originale so wie die da steht?
Sorry die blöde,frage!?
Nö, da ist schon ne Menge dran getan worden! Aber die Spezialisten hier werden da mehr zu sagen können. Auf den ersten Blick würde ich sage , der vordere Kotflügel fehllt, die Sitzbank dürfte zumindest abgepolstert sein, das Heck sieht auch nich original aus. Die Seitendeckelmsind ein Eigenbau, ein Kennzeichenhalter fehlt ganz usw....

Macht aber nix. Du bist ja in einem Umbauforum hier :rockout:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 190
Registriert: 22. Apr 2013
Motorrad:: Guzzi lemans
Wohnort: Schleswig Holstein (Kleve bei Wilster)

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von hoppenstedt » 12. Mai 2015

moin
Sieht auf den ersten Blick aus wie eine umgebaute Nevada. Also eher aus der Choppervariante.
Von wegen dem Tropfentank.
Für Umbauten bist du hier auf alle Fälle richtig.
Ansonsten kann ich dir nur das Guzzi-Forum nahelegen.
Da gibts Fachwissen für die kleinen Guzzis ohne Ende.
Aber erstmal
Herzlich Willkommen
Hoppie
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)

fussballmika
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: V65

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von fussballmika » 12. Mai 2015

Danke erstmal!!

Welches guzzi forum meinst du? Link?
Gibs ja jede menge :rockout:
Danke
Zuletzt geändert von fussballmika am 12. Mai 2015, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 190
Registriert: 22. Apr 2013
Motorrad:: Guzzi lemans
Wohnort: Schleswig Holstein (Kleve bei Wilster)

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von hoppenstedt » 12. Mai 2015

www.guzzi-forum.de/

Da hast du viel zu lesen nach der Anmeldung. mit Suchefunktion
Hoppie
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)

fussballmika
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: V65

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von fussballmika » 12. Mai 2015

Ok danke

Hab mich mal angemeldet :)

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 234
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von modderfreak » 12. Mai 2015

Das Guzzi-Forum ist top!
Speichenfelgen könnten von der Nevada passen, ich bilde mir ein es wurden vor kurzem sogar welche im Guzzi Forum angeboten.
Sieht nach einer guten Basis aus, mich stört nur das schiefe Emblem ^^
Grüße,
Niki

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows