forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
LaGuzzi
Beiträge: 28
Registriert: 17. Okt 2014
Motorrad:: Guzzi was sonst
Street Track 820
750 Bobber
820 Cafe Racer
820 Florida Gespann
570 Racer

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von LaGuzzi »

Moin
Basis dürfte ne V 65 C gewesen sein, hinten ist ein 16 Zoll Rad verbaut, richtig ?
Wenn du Speichenräder verbauen möchtest, brauchst du folgende Nevada Teile : Räder, logo, dazu Kardan, Bremsscheibe hinten, Bremssattelhalter, Bremsleitung, Achse.
Vorne mußt du eine Lösung für die Achse finden, bei deiner ist ne 17 mm Achse verbaut, die der Nevada hat 20 mm.
Bremsscheiben und Blinker kann ich grad nicht sehen, liegen die noch im Karton ??

fussballmika
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: V65

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von fussballmika »

Ok, möchte das bike eigentlich so lassen wie sie ist, eventuell speichenfelgen anderer Gummi und fertig. Nicht zu extrem halt

Kann mir jemand eventuell sagen was hier bereits gemacht wurde??

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von NilsLM2 »

Moin moin, sieht doch schon ganz gut aus der hobel :) Umbau auf Speiche ist nicht ganz so schnell und leicht gemacht. Wie LaGuzzi schon schrob muss da doch ein bisschen was umgebaut werden. Wie sieht denn dein Fahrzeugschein aus. Sind da nicht schon ein paar Sachen eingetragen bezgl. Der Umbauten?

Gruß
Nils

Benutzeravatar
motosite
Beiträge: 320
Registriert: 19. Feb 2015
Motorrad:: 78er Moto Guzzi V1000G5
Kontaktdaten:

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von motosite »

fussballmika hat geschrieben:
Kann mir jemand eventuell sagen was hier bereits gemacht wurde??
Wenn du mal vergleichst, siehst du`s selber: https://www.google.de/search?q=guzzi+v6 ... 18&bih=673.
Ciao,
Bernhard


Meine Guzzi

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Neuer Guzzisti mit v65, vorstellung

Beitrag von Brownie »

Guunaamd,
also ich find die Guzzi auch schick. Umbau auf Speiche hab ich verworfen, zu viel Arbeit und ganz billig isses auch nicht.
Kannst ja mal die Felgen umlackieren und Reifen deines Geschmacks aufziehen. Dabei die Bremse vorne nicht vergessen... :P

Gruß Brownie
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik