forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K75 Street Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
mekfin
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2019
Motorrad:: BMW R1250 GS, 2020

Re: BMW» K75 Street Tracker

Beitrag von mekfin »

Ich möchte auch gern die Lampe tiefer plazieren, aber es geht nicht. Ich will daß es kein luft zwischen Maske und Gabel sieht. Und es gibt kein Raum die Lampe rückwärts plazieren. 5 cm tiefer soll es sein, aber dan sollte Lampe gegen dünner LED-Scheinwerfer wechseln, die nicht zum Stil paßt.

Nächste Winter will ich neue Seitendeckel machen. Vielleicht wie mein Freund an sein K100 Urban G/S. Aber Schwartz.

https://uc700b22267a741c9f07140fb6e5.pr ... ize_mode=5

mekfin
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2019
Motorrad:: BMW R1250 GS, 2020

Re: BMW» K75 Street Tracker

Beitrag von mekfin »

Ich habe dieses Projekt beendet und meinen K75 verkauft. Die Zeit wird zeigen, was als nächstes passiert. Vielen Dank für die Unterstützung und Beratung.

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows