BMW» Madisons BMW r65 Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 2675
Registriert: So 25. Jan 2015, 19:35
Motorrad: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: BMW» Madisons BMW r65 Scrambler

Beitrag von sven1 » Mo 15. Jan 2018, 21:46

Moin Joshua,

besorg dir mal den originalen Kabelplan. Ich habe eine 81`er R65 und irgendwie sieht der Kabelplan in meinem Werkstatthandbuch komplett anders aus.
Den Kasten auf deinem letzten Bild kann ich nicht zuordnen, irgendwie kann ich die Lage im Rahmen nicht wirklich identifizieren.
Kabel bekommst du z.B. hier https://www.kabel-schmidt.de/

Grüße

Sven
Älter werden ist unausweichlich, erwachsen werden eine Option.
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

madison
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:35
Motorrad: bmw r65
mz es 125

Re: BMW» Madisons BMW r65 Scrambler

Beitrag von madison » Mo 15. Jan 2018, 22:03

InkedBMW_RJ65_02_LI.jpg
Dort hinter der Abdeckung sitzt der Kasten, wenn dir das weiterhilft :D
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Apr 2016, 21:01
Motorrad: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500
Moto Guzzi V7 Racer
Wohnort: Essen / FFM

Re: BMW» Madisons BMW r65 Scrambler

Beitrag von grizzly » Di 16. Jan 2018, 12:04

@ Joshua,

moin moin,
kann es nicht einfach sein, dass deine BMW mal Zusatzscheinwerfer hatte und der Schalter dafür oben an den Amaturen da war? die Kabel führen dann in die Sicherungsbox im Rahmendreieck und haben dann bestimmt auch ein eigenes Relais gehabt. So mal meine Vermutung.

Ansonsten schöner Umbau.
Beste Grüße,
Tim ;)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows