forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» r80rt > Urban GS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: BMW» r80rt > Urban GS

Beitrag von DrHawaii »

Moin,
es sind einige Dinge in der letzten Zeit passiert und daher werde ich wohl in absehbarer Zeit nicht weitermachen können mit diesem Projekt.

Grüße Kai
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: BMW» r80rt > Urban GS

Beitrag von DrHawaii »

Falls ich mir das noch anders überlege, folgt nun der flexible Schlussstrich
______________________________________________________________________________________________
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: BMW» r80rt > Urban GS

Beitrag von DrHawaii »

Garnicht so lange her das ich dachte.. das wars mit dem Projekt..

Naja

Moin und willkommen zurück.

Ich habe wieder Lust auf dieses Projekt und es sind mir ein paar Ideen und ein paar Teile in die Werkstatt gekommen.
Ich hatte bis jetzt immer das Problem das ich gerne ein 21 zoll Vorderrad haben möchte.. wie´s typisch bei einer Enduro wäre.
Da aber G/s Gabeln usw schweine Teuer sind und ich es nicht wirklich ohne 21zoll machen wollte musste eine Pause her.
Nun habe ich eine Alternative Gabel aus einer Dominator 650 hier stehen und das passende Vorderrad auch, da beides zusammen keine 150euro gekostet hat könnte ich mir in den Ar*** beißen das ich nicht vorher mal daran gedacht habe so eine Gabel zu nehmen.. vor Allem weil ich ja eine NX650 in der Garage stehen habe..

Ich muss sicherlich das Gabeljoch (heißt das so?) anpassen lassen bzw ein Neues drehen lassen damit die Gabel in den Rahmen passt.
Aber ich bin guter Dinge das ich das irgendwie hinbekomme.

Beim Thema Sitzbank werde ich nicht wie ursprünglich geplant eine Behörden Bank nehmen, sondern eine eigene Bank bauen, da die Behördenbank zu Kurz und zu niedrig ist.

Ich bin sehr gespannt wann und wie es hier weiter geht.

bis dahin,
Kai
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik