Hallo,
wenn es dein erster Umbau ist! Als Student mit einem eingeschränkten Budget! Und alles mit TÜV! Dann würde ich mal sagen, „haste gut gemacht“ . Die eine oder andere Änderung noch an einem „langen Samstag“ gemacht und fertig.
Wenn du die BMW behältst, wird die eh nie fertig, da gibt es immer was ändern!
Gruß Günter
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW R45 Erster Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: BMW R45 Erster Umbau
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen die Schrumpfkuh ist ja auch noch ausbaufähig Was aber gar nicht geht ist Rundluftfilter und die eckigen Ventildeckel, wobei die runden auch an einen Motor mit Plattenluftfilter besser wirken.
Grüße
Roland
Grüße
Roland
- sebmay
- Beiträge: 20
- Registriert: 14. Dez 2017
- Motorrad:: BMW R45
BMW R60/7
BMW K100RS
Kawasaki GPZ1100B2
Re: BMW R45 Erster Umbau
Den Luftfilter finde ich eigentlich genial, würde den auch so lassen. Die Ventildeckel werde ich mir, wenn mal etwas Geld "übrig" ist, anschaffen
@CafeSchlürfer
Die BMW von Motorradzubehör-Hornig find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der andere Heckrahmen den du erwähnst ist letztendlich einfach der Originale auf den ne neue Sitzbank kam, wenn ich mich nicht versehen habe.
Die aus dem letzten Link finde ich brutal geil
@Jupp100
Da bewährt sich mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil
@CafeSchlürfer
Die BMW von Motorradzubehör-Hornig find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der andere Heckrahmen den du erwähnst ist letztendlich einfach der Originale auf den ne neue Sitzbank kam, wenn ich mich nicht versehen habe.
Die aus dem letzten Link finde ich brutal geil
@Jupp100
Da bewährt sich mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil
- sven1
- Beiträge: 10319
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: BMW R45 Erster Umbau
jetzt habe ich es auch gesehen
hatte erst den Verdacht das du richtig groß bist (also 2,00m +), weil du noch über die originale Sitzbankhöhe kommst.
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- sebmay
- Beiträge: 20
- Registriert: 14. Dez 2017
- Motorrad:: BMW R45
BMW R60/7
BMW K100RS
Kawasaki GPZ1100B2
Re: BMW R45 Erster Umbau
Gott sei Dank nicht
Original wars einfach zu niedrig, so wie es jetzt ist passt es mir gut.
Original wars einfach zu niedrig, so wie es jetzt ist passt es mir gut.