forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Toasty
Beiträge: 41
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
Wohnort: Uelzen

BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Toasty » 8. Jan 2019

Moin Gemeinde!
Ich bin neu hier und komplett auf neuen Wegen! Irgend wann im Leben braucht man neue Herausforderungen😝!
Normaler Weise baue ich Land Rover Defender um! Entweder teilweise oder komplett. Schrauben ist also kein Problem. Jetzt habe ich ein Stich ins Gehirn bekommen und will eine K 100 umbauen! Passend zum Defender natürlich als Scrambler🤷🏻‍♂️

Die K100 ist bereits gekauft!
Ich werde hier die Schritte posten und euch auf dem Laufenden halten!
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar

Euer Toasty


BC9B436F-0592-4E7E-9B22-B41E3C8FB249.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 552
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von senfgurke201 » 8. Jan 2019

aber bitte ohne ABS dann, ja? :D

Toasty
Beiträge: 41
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
Wohnort: Uelzen

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Toasty » 8. Jan 2019

Na, mal schaun! Muss mich erst mal mit der Technik beschäftigen. Ist aber bestimmt kein Hexenwerk!

Benutzeravatar
Occultatis
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha, XJ900 1985

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Occultatis » 9. Jan 2019

Na ich bin schon gespannt, und von mir aus kannst du ruhig ein paar Bilder deiner Defender umbauten reinschmeißen, weil den Floh hab ich mir gerade ins Ohr gesetzt vor ein paar Wochen, dass das vielleicht auch ganz lustig sein könnte ;)

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 215
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: HD xl2, Bj.07,
BMW K100lt, Bj.90
BMW R 1100 RT, Bj.99 > nur zum KM fressen ...
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Vespa PK xl2, Bj.94 > eigentlich das Moped meiner Frau ...
Wohnort: Butjadingen

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von rudeboy176 » 9. Jan 2019

Aloha,
noch ein K-Treiber in der Runde ... hier werden Sie geholfen !

Tata
Beiträge: 20
Registriert: 24. Nov 2018
Motorrad:: DR 800

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Tata » 9. Jan 2019

Gib Gas,
ich möchte Bilder sehen. Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen 😂

PeterPan1986
Beiträge: 440
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von PeterPan1986 » 9. Jan 2019

Bin auch dabei und gespannt!
Bild

Toasty
Beiträge: 41
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
Wohnort: Uelzen

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Toasty » 9. Jan 2019

Occultatis hat geschrieben:
9. Jan 2019
Na ich bin schon gespannt, und von mir aus kannst du ruhig ein paar Bilder deiner Defender umbauten reinschmeißen, weil den Floh hab ich mir gerade ins Ohr gesetzt vor ein paar Wochen, dass das vielleicht auch ganz lustig sein könnte ;)
Ja gerne! Aber nur ein Bild! Sonst wird das hier zum Defender Thema....und das soll es ja nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 552
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von senfgurke201 » 9. Jan 2019

:wow:

PeterPan1986
Beiträge: 440
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von PeterPan1986 » 9. Jan 2019

Angst vor Zombies? ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows