forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Toasty
Beiträge: 45
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
BMW K 100 RS, 04/84
Wohnort: Uelzen

BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Toasty »

Moin Gemeinde!
Ich bin neu hier und komplett auf neuen Wegen! Irgend wann im Leben braucht man neue Herausforderungen😝!
Normaler Weise baue ich Land Rover Defender um! Entweder teilweise oder komplett. Schrauben ist also kein Problem. Jetzt habe ich ein Stich ins Gehirn bekommen und will eine K 100 umbauen! Passend zum Defender natürlich als Scrambler🤷🏻‍♂️

Die K100 ist bereits gekauft!
Ich werde hier die Schritte posten und euch auf dem Laufenden halten!
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar

Euer Toasty


BC9B436F-0592-4E7E-9B22-B41E3C8FB249.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von senfgurke201 »

aber bitte ohne ABS dann, ja? :D

Toasty
Beiträge: 45
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
BMW K 100 RS, 04/84
Wohnort: Uelzen

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Toasty »

Na, mal schaun! Muss mich erst mal mit der Technik beschäftigen. Ist aber bestimmt kein Hexenwerk!

Benutzeravatar
Occultatis
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha, XJ900 1985

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Occultatis »

Na ich bin schon gespannt, und von mir aus kannst du ruhig ein paar Bilder deiner Defender umbauten reinschmeißen, weil den Floh hab ich mir gerade ins Ohr gesetzt vor ein paar Wochen, dass das vielleicht auch ganz lustig sein könnte ;)

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 327
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von rudeboy176 »

Aloha,
noch ein K-Treiber in der Runde ... hier werden Sie geholfen !

Tata
Beiträge: 20
Registriert: 24. Nov 2018
Motorrad:: DR 800

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Tata »

Gib Gas,
ich möchte Bilder sehen. Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen 😂

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von PeterPan1986 »

Bin auch dabei und gespannt!
Bild

Toasty
Beiträge: 45
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
BMW K 100 RS, 04/84
Wohnort: Uelzen

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von Toasty »

Occultatis hat geschrieben: 9. Jan 2019 Na ich bin schon gespannt, und von mir aus kannst du ruhig ein paar Bilder deiner Defender umbauten reinschmeißen, weil den Floh hab ich mir gerade ins Ohr gesetzt vor ein paar Wochen, dass das vielleicht auch ganz lustig sein könnte ;)
Ja gerne! Aber nur ein Bild! Sonst wird das hier zum Defender Thema....und das soll es ja nicht
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von senfgurke201 »

:wow:

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: BMW» K100 Scrambler Umbau anstatt Defender

Beitrag von PeterPan1986 »

Angst vor Zombies? ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik