forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R 75/5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
afronetic
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jul 2014
Motorrad:: BMW R75

BMW» R 75/5

Beitrag von afronetic »

Liebes Forum,
ich denke, dass ich es endlich vollbracht habe. Das erste BMW-Projekt. Was sagen die Profis?
Freu mich auf eure Resonanz.

Liebe Grüße


Mo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
mattensson
Beiträge: 101
Registriert: 5. Aug 2014
Motorrad:: V-Strom 650
CX500

Re: BMW R 75/5

Beitrag von mattensson »

bin kein Profi - grunze anerkennend und befinde sie für NICEEEEEE! :rockout:
Mit Hubraum verhält es sich wie mit Bier. Es ist durch nichts zu ersetzen - außer durch mehr Hubier.

afronetic
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jul 2014
Motorrad:: BMW R75

Re: BMW R 75/5

Beitrag von afronetic »

afronetic hat geschrieben:Liebes Forum,
ich denke, dass ich es endlich vollbracht habe. Das erste BMW-Projekt. Was sagen die Profis?
Freu mich auf eure Resonanz.

Liebe Grüße


Mo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Budberger
Beiträge: 109
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: GS450L & GSX 450
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: BMW R 75/5

Beitrag von Budberger »

Die Spiegellösung ist klasse

:-)

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: BMW R 75/5

Beitrag von Oliver »

Gefällt mir ausgesprochen gut. .daumen-h1:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
xbiff
Beiträge: 88
Registriert: 29. Jul 2013
Motorrad:: SR500, BMW R1100R
Wohnort: Saarbrücken

Re: BMW R 75/5

Beitrag von xbiff »

....sehr, sehr geil- wenn ich das mal so formulieren darf!!!!

Grüsse
Roman
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: BMW R 75/5

Beitrag von blatho »

Keine Ahnung was die Profis sagen, aber ich finde sie rockt :rockout:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11915
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW R 75/5

Beitrag von Bambi »

Hallo Mo,
ich finde sie auch hübsch - bis auf den Sitz. Der gefällt mir so garnicht. Ich hätte die vordere Oberkante bis hinten so durchgezogen (durchziehen lassen) und wahrscheinlich auch auf die Steppung verzichtet.
Aber ansonsten sehr gut, viel Spaß damit!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: BMW R 75/5

Beitrag von blatho »

Naaa, gerade der Sitz ist geil- weil mal so gaaanz ... anders... als... andere...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Dengelmeister

Re: BMW R 75/5

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Mo,
also mir gefällt das Teil echt gut .daumen-h1:

Klasse Detaillösungen und gute Ideen umgesetzt. Beim Sitz habe ich auch erst 2x hingeschaut, aber ich finde auch das er was hat :!:

Also :clap: für den schönen Scrambler :respekt:

LG Hans

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik