forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R45 "Kurzprojekt"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3443
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: BMW R45

Beitrag von didi69 »

himora88 hat geschrieben:Die kleine r45 ist fertig. Gerade erfolgreich durch den TÜV . Kleinigkeiten gibt es immer noch, aber das Gesamtergebnis ist gut.
yap.. schön geworden... gefällt... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: BMW R45 "Kurzprojekt"

Beitrag von Bronco85 »

Schöner Beemer!

Ein paar Mehr Bilder und ne kurze Beschreibung was nicht mehr original ist bzw. was noch original ist wäre schön ;-) Da alles schön rund und stimmig ist würde ich aber noch die Ventildeckel ändern. Die aktuellen kannst du in der Bucht eins-zu-eins gegen die alten "eintauschen". Kleines Detail was viel aus macht!

Aber sonst... GEFÄLLT! Daumen hoch.

MfG

Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: BMW R45 "Kurzprojekt"

Beitrag von himora88 »

Bronco85 hat geschrieben:Schöner Beemer!

Ein paar Mehr Bilder und ne kurze Beschreibung was nicht mehr original ist bzw. was noch original ist wäre schön ;-) Da alles schön rund und stimmig ist würde ich aber noch die Ventildeckel ändern. Die aktuellen kannst du in der Bucht eins-zu-eins gegen die alten "eintauschen". Kleines Detail was viel aus macht!

Aber sonst... GEFÄLLT! Daumen hoch.

MfG
Die Deckel werden noch getauscht. Keine Sorge.

Bilder gibt es nach dem Wochenende . Da werden ein paar gute gemacht.

Gemacht wurde:
Verkleidung entfernt,
Koffer inkl Halterung entfernt
Sitzbank umgearbeitet
Scheinwerfer neu
Rücklicht neu
Blinker neu
Neuer Lack
Schutzbleche neu
Tacho neu



Gruß Kay
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: BMW R45 "Kurzprojekt"

Beitrag von grizzly »

Schönet Dingen! :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik