forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 750 Rc 04 Dirt Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 369
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Honda» CB 750 Rc 04 Dirt Scrambler

Beitrag von Frankos »

Was hast Du da für einen Tank verwendet?
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

sixtyfour
Beiträge: 122
Registriert: 17. Mai 2013
Motorrad:: .
1974 DAX ST50
1974 CR250M "ELSINORE"
1976 CB550 F2
1977 DT125E
1978 XT500
1979 HL500 Replica
1979 XT500 Scrambler
1991 TT600 59X
Wohnort: Rhein/Main
Kontaktdaten:

Re: Honda» CB 750 Rc 04 Dirt Scrambler

Beitrag von sixtyfour »

Ich auch mal: ich finde das Teil wirklich sehr gelungen! Insbesondere, wenn man sich die hierfür aufgewendete Zeit ansieht, hat Sven hier mit gutem Riecher und feinem Händchen genau das auf die Räder gestellt, was schon bei vielen anderen nach hunderten von Arbeitsstunden und überbordendem Investment schlicht in die Hose gegangen ist: ein beeindruckender Entwurf mit überzeugender Optik und stimmigen Details. Von mir ein klares "Hut ab": Da wusste einer, was er will!! Und auch wenn die Reifen vielleicht polarisieren: sie machen in meinen Augen genau den Punkt an dieser Stelle. Weiter so!!

Edit: seh gerade, dass der Ursprungs-Beitrag schon was älter ist ... dennoch gilt das oben gesagte.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CB 750 Rc 04 Dirt Scrambler

Beitrag von grumbern »


Svensmith
Beiträge: 51
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Honda cb 900 bol dor Café Racer,Honda CB 750 Rc04

Re: Honda» CB 750 Rc 04 Dirt Scrambler

Beitrag von Svensmith »

Hallo Gemeinde!

Ich war schon lange nicht mehr online und würd per pn hingewiesen das hier diskutiert wird über Sinn und Unsinn...Leute habt ihr kein schönes Wetter vor der Tür!fahrt Moped und diskutiert keine alten Beiträge sinnlos rum

Ps.ich fahre seit 25 Jahren Moped,darunter viele sportler.derzeit unter anderem Rsv4 Factory...wenn ich also zügig fahren will nehm ich die rsv. Und natürlich kann man mit der 750 gut fahren...aber egal.jeder der nicht damit gefahren ist kann nur sein Theorie hier abgeben.und hat null Plan von der Praxis.
Ich find es auch immer lustig wenn sie alle Theoretiker über Firestone reifen aufregen.ich hab und bin sie gefahren...man kann sie sehr gut fahren und ich schleifen sogar mit den rasten in den Kurven.

Egal,ich weiß schon genau warum ich hier nichts mehr poste und lesen will.zerreist euch ruhig über alle so und macht es schlecht wenn es nicht gefällt.ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt

Tschau

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3863
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Honda» CB 750 Rc 04 Dirt Scrambler

Beitrag von FEZE »

alles gesagt und peng! .daumen-h1:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug