forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Erstes Projekt Honda CB 250

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
ScramblerBaby92
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 250
Wohnort: Neunkirchen Saar

Honda» Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von ScramblerBaby92 »

Yooooo! Jasmine hier. :steinigung:

Mein erstes Projekt wird ne Honda CB 250 welche ich zur Scrambler umbauen möchte. Wie bereits in der Vorstellungsrunde erwähnt, hab ich nicht viel Ahnung. Aber ich will das Ding bauen.

Und zwar so:

Anhang entfernt

Frage 1: Welchen Tank kann ich an der Honda CB 250 verbauen? Ausser dem originalen Teil. Was empfiehlt ihr?! Ich brauch einen neuen. Der originale ist nicht mehr zu retten.

Cheers Jasmine
Zuletzt geändert von grumbern am 25. Aug 2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von Dacapo »

Hi Jasmin,

Cb 250 g Tank passt.


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von Emil1957 »

CB 250 gibts ja diverse. Welche ist es denn konkret?
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

ScramblerBaby92
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 250
Wohnort: Neunkirchen Saar

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von ScramblerBaby92 »

Is ne Honda CB 250 T von 1978.

Danke für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von Dacapo »

Moin Moin,
Bei EBay klein anzeigen ist grade einer drin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Der passt von der Optik ganz gut glaube ich.


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von grumbern »

Nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde nach dem Bild gesucht habe, mag ich nicht mehr. Bitte noch mal raussuchen und verlinken.
Fremde Bilder kopieren und/oder einbinden ist nicht gestattet.
Gruß,
Andreas

Viggit
Beiträge: 214
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 BJ 79
Wohnort: Lürschau

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von Viggit »

Moin moin!
Oder nimmst einen vor einer Suzuki GS 450 habe ich auch bei mir drauf auf meinen umbau

ScramblerBaby92
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 250
Wohnort: Neunkirchen Saar

Re: Erstes Projekt Honda CB 250

Beitrag von ScramblerBaby92 »

Danke für die Antworten!!! :)

Vor allem für die Anzeige auf ebay und den Rat mit der suzuki!!! Werde mich diese Woche für einen entscheiden! :)

Jasmine

Ps: tut mir leid. Ich wusste nicht dass ich das Foto nicht hätte hochladen dürfen :/

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics