forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX500 Street Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 44
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.

Honda» CX500 Street Tracker

Beitrag von hondamw »

Hallo,
ich bin schon länger hier in Forum unterwegs , jetzt wollte ich Euch auch mal zeigen was ich so in meiner Freizeit treibe deswegen kurze vorstellung samt Projekt . Mein Name ist Marek komme aus Oberhausen diese CX habe ich komplett sellbst umgebaut alles an diesem Bike wurde von mir gebaut lackiert genäht ..... usw

18b05f1251057bfe12bf9d823ddb9258.jpg
dff5b5df3a3ab95c4f8c9deb75bcfbd8.jpg
47671183a7ee3651868cd68e1fcc01ec.jpg
c71c2c0d41045eef7307ba785586ab63.jpg

Hier ein paar Bilder aus Vechta 2016
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: CX500 Street Tracker

Beitrag von dirk139 »

Feine Arbeit .daumen-h1:

doofe Basis :grinsen1:

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo :prost:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: CX500 Street Tracker

Beitrag von Hux »

Hi, Designkonzept verstanden, Kompliment für die Vielfalt an eigener Arbeit und der Umsetzung, aber irgendwie verrannt, finde ich.
Stellenweise zu viel des guten und Tracker finde ich da keinen, da bin ich aber auch eigen... sehr, sehr, sehr viele wären mit "Custom" als Bezeichnung besser bedient als mit einer Schublade, in die die Kiste einfach nicht passt.

Am Ende muss man die Garagentür aufmachen und sich denken "Hey Baby, wanna ride?" - nix anderes zählt.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19028
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: CX500 Street Tracker

Beitrag von f104wart »

Dirk, Du hast doofe Ohren :neener:



Hallo Marek,

handwerklich ganz tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut, besonders die Seitendeckel und die Idee mit der Kühlerverkleidung ist auch mal was anders, wenn auch nicht wirklich ganz so neu. :wink:


...Aber alleine dafür, dass Du Dein Projekt nicht als Caferacer bezeichnet hast,
bekommst Du von mir 8 von 10 Punkten. :clap: .daumen-h1:

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: CX500 Street Tracker

Beitrag von BerndM »

Also irgendwie habe ich den Eindruck das Dirk den Wind der kontinuierlich über die Insel weht noch nicht verdaut hat.
Du schreibst hoffentlich noch aus der Quarantäne.
Auf jeden Fall war die CX von Marek den Juroren beim Pumpentreffen 2016 den Titel " Pumpe des Jahres " wert. Marek ist zu schüchtern es direkt zu nennen, nur der zarte Hinweis über den link. Handwerklich absolut perfekt, bis in die Details.
Ich gehe davon aus das sie dieses Jahr noch genauso gut aussieht weil alles ordentlich gemacht wurde, nicht wie viele Blender bei denen ich in der zweiten Saison das " Kotzen " kriege weil der Lack abblättert und einen das Braune aus jeder Ritze anlächelt.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19028
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: CX500 Street Tracker

Beitrag von f104wart »

BerndM hat geschrieben:Du schreibst hoffentlich noch aus der Quarantäne.
Die Insel IST die Quarantäne! :neener:

MB69
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2017
Motorrad:: CX 500 C, 1980

Re: Honda» CX500 Street Tracker

Beitrag von MB69 »

Hi Marek,

hab Deine CX heute auf der Messe in Bremen gesehen. Leider warst Du in dem Moment nicht an Eurem Stand. Die sieht in Natura einfach supergeil aus. Eine Frage: Was sind das für Fußrastenhalter?

zipp65

Re: Honda» CX500 Street Tracker

Beitrag von zipp65 »

Hallo hondamw .
Hast du ein Bild vom Heck ohne Sitzbank
wie du den Rahmen gekürzt und hergerichtest hast ,
Auch die Sitzbankaufnahme .

Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 44
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.

Re: Honda» CX500 Street Tracker

Beitrag von hondamw »

Danke für den positiven feedback :wink: nun zur deiner Frage es sind Fußrasten aus dem Honda regal CX500+CBR600.
Für die Sitzbank wurde am Rahmen nicht geändert hier ein paar Bilder .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik