forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Volxtracker1000
Beiträge: 7
Registriert: 5. Nov 2017
Motorrad:: Honda VTR1000F, SC36, Bj 1998

Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von Volxtracker1000 »

Hier mal mein kürzlich fertig gewordener Honda VolxTRacker1000. Macht einen Heidenspaß. Die Reifen sind, wenn eingefahren, gar nicht sooo schlecht.
DSC04738.JPG
DSC04740.JPG
DSC04742.JPG
DSC04748.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Juli6790
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von Juli6790 »

Sitzbank passt leider null zum Rest und sieht billig aus. Sonst ganz hübsch geworden

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von f104wart »

Dem Teil sieht man den Spaß, den es macht, so richtig an. :rockout:


Die Tanklackierung gefällt mir sehr gut. .daumen-h1:

Die Sitzbank passt von der Form her schön zu einem Scrambler. In der Farbe wirkt sie meiner Meinung nach aber etwas wie ein Fremdkörper auf dem Moped. Das tut dem Spaß aber sicher keinen Abbruch. :wink:

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von jhnnsphlpp »

R Nine T Killer, da musste ich doch gleich mal schauen ;) toll gemacht
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von kawazaki »

Schön gemacht, doch, gefällt mir an sich ganz prima. Schiebt sicher gut an. Aber Sitzbank und Griffe in Schwarz wären um so viel stimmiger!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von grumbern »

Hm, ich weiß nicht. Ich kann damit nichts anfangen. Der Sitz passt in keiner Weise zum Rest und irgendwie schaut es nach Streetfighter aus.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von f104wart »

Andreas, was hälst Du von "Trackfighter" ? :lachen1:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von Tomster »

Hallo,

ich sag mal ... interessanter Umbau.
Da du das Teil ja bereits gefahren hast die Frage, ob das alles so eingetragen wurde?
Ich frage, da ich z.B. auch die vordere Beleuchtung aussermittig setzen möchte und dies meines Wissens aber nicht zulassungsfähig sein soll.

Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von OldStyler »

Tomster hat geschrieben: 7. Nov 2017 Ich frage, da ich z.B. auch die vordere Beleuchtung aussermittig setzen möchte und dies meines Wissens aber nicht zulassungsfähig sein soll.
Da dürften die ganzen Karl_Dalls (GS) auch nicht zugelassen sein, das Thema gabs hier schon.

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 31&t=14533

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer

Beitrag von jokotr »

Gebaut 2012 und dann gleich durch das Küstengebirge in Kroatien gescheucht.
Inzwischen hat sie noch gut 204 kg vollgetankt bei 128 PS am Hinterrad, da fährt das
Grinsen immer mit.
S.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik