forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Projekt CX 500 C in schön

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Stollentreiber69
Beiträge: 62
Registriert: 1. Dez 2017
Motorrad:: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1200 Nr2
Honda CX500

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 »

Geil gemacht. Das macht mir Mut. Stelle gleich mal Bilder rein komme gerade aus der Garage.
Fehling Lenker ist drauf. Faltenbälge ebenso und Krümmerband auch.

Stollentreiber69
Beiträge: 62
Registriert: 1. Dez 2017
Motorrad:: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1200 Nr2
Honda CX500

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 »

Hier mal ein Bild des jetzigen Zustandes. Denke man kann erkennen wo die Reise hingeht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Stollentreiber69
Beiträge: 62
Registriert: 1. Dez 2017
Motorrad:: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1200 Nr2
Honda CX500

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 »

Lenker und Krümmer.
Das Louis Lenkerpolster kommt wieder ab und ja die Bremspumpe ist noch schief.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von f104wart »

Hoffentlich sind die Krümmer bald wieder verheilt, damit Du den Verband abnehmen kannst. :grinsen1:

...Sind die unten drunter schon so verrostet, dass man sie verstecken muss? Wenn nicht, dann können wir die schönen Krümmer gerne gegen zwei rostige tauschen. :wink:

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von OldStyler »

f104wart hat geschrieben: 2. Dez 2017Hoffentlich sind die Krümmer bald wieder verheilt, damit Du den Verband abnehmen kannst.
langweiliger Kommentar ... :wink:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von grumbern »

Aber berechtigt. Später sehen die nichts mehr aus und gammeln unter dem Band weg wie sonst was. Es würde also durchaus Sinn machen die jemandem zu überlassen, der den Chrom zu schätzen weiß und schlechtere, eventuell lackierte dafür zu verwenden. Chrom ist teuer.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von OldStyler »

grumbern hat geschrieben: 2. Dez 2017Aber berechtigt.
Als ob Güllekrümmer schon eine Rarität wären...

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von grumbern »

Und deswegen muss man sie mutwillig kaputt machen, wenn es Alternativen gibt? Man kann sie ja gegen schlechtere tauschen und mit einem entsprechendem Ausgleich des Empfängers (der immer noch günstiger als neuer Chrom ist), das Auspuffband bezahlen... Ist ja nicht so, als hätte er nichts davon. Ist aber nicht unbedingt das Thema hier...
Gruß,
Andreas

Stollentreiber69
Beiträge: 62
Registriert: 1. Dez 2017
Motorrad:: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1200 Nr2
Honda CX500

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 »

Ja Recht habt ihr aber ich will den Choppercharakter rausbekommen. Wenns ein Chopper werden sollte hätte ich sie Natur gelassen. Aber gut. Jetzt warte ich auf die Scrambler Sitzbank und kommen die ersten Fragen auf.
Ich muss mich an so ein Projekt rantasten, darum auch der kreative Versuch mit der Startnummertafel.

Stollentreiber69
Beiträge: 62
Registriert: 1. Dez 2017
Motorrad:: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1200 Nr2
Honda CX500

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 »

Hier mal ein Bild von vorne. Die Blinker kommen von einer Intruder.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik