Honda» Projekt CX 500 C in schön

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Stollentreiber69
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:20
Motorrad: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1150 Nr2
Honda CX500 Custom

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 » Sa 2. Dez 2017, 12:36

Geil gemacht. Das macht mir Mut. Stelle gleich mal Bilder rein komme gerade aus der Garage.
Fehling Lenker ist drauf. Faltenbälge ebenso und Krümmerband auch.

Stollentreiber69
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:20
Motorrad: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1150 Nr2
Honda CX500 Custom

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 » Sa 2. Dez 2017, 12:38

Hier mal ein Bild des jetzigen Zustandes. Denke man kann erkennen wo die Reise hingeht.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stollentreiber69
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:20
Motorrad: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1150 Nr2
Honda CX500 Custom

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 » Sa 2. Dez 2017, 12:43

Lenker und Krümmer.
Das Louis Lenkerpolster kommt wieder ab und ja die Bremspumpe ist noch schief.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 11888
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:22
Motorrad: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von f104wart » Sa 2. Dez 2017, 12:56

Hoffentlich sind die Krümmer bald wieder verheilt, damit Du den Verband abnehmen kannst. :grinsen1:

...Sind die unten drunter schon so verrostet, dass man sie verstecken muss? Wenn nicht, dann können wir die schönen Krümmer gerne gegen zwei rostige tauschen. :wink:
Gruß Ralf


Motorradfahren ist wie Sex: Man muss es nicht gut können, um Spaß daran zu haben.

"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#
Wie plane und baue ich einen Cafe-Racer

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 288
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:40
Motorrad: Kawasaki ZRX 1200R
Kawasaki W650
Kawasaki ER 5

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von OldStyler » Sa 2. Dez 2017, 13:04

f104wart hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 12:56
Hoffentlich sind die Krümmer bald wieder verheilt, damit Du den Verband abnehmen kannst.
langweiliger Kommentar ... :wink:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 6017
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:18
Motorrad: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von grumbern » Sa 2. Dez 2017, 13:08

Aber berechtigt. Später sehen die nichts mehr aus und gammeln unter dem Band weg wie sonst was. Es würde also durchaus Sinn machen die jemandem zu überlassen, der den Chrom zu schätzen weiß und schlechtere, eventuell lackierte dafür zu verwenden. Chrom ist teuer.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 288
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:40
Motorrad: Kawasaki ZRX 1200R
Kawasaki W650
Kawasaki ER 5

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von OldStyler » Sa 2. Dez 2017, 13:10

grumbern hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 13:08
Aber berechtigt.
Als ob Güllekrümmer schon eine Rarität wären...

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 6017
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:18
Motorrad: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von grumbern » Sa 2. Dez 2017, 13:14

Und deswegen muss man sie mutwillig kaputt machen, wenn es Alternativen gibt? Man kann sie ja gegen schlechtere tauschen und mit einem entsprechendem Ausgleich des Empfängers (der immer noch günstiger als neuer Chrom ist), das Auspuffband bezahlen... Ist ja nicht so, als hätte er nichts davon. Ist aber nicht unbedingt das Thema hier...
Gruß,
Andreas

Stollentreiber69
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:20
Motorrad: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1150 Nr2
Honda CX500 Custom

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 » Sa 2. Dez 2017, 13:18

Ja Recht habt ihr aber ich will den Choppercharakter rausbekommen. Wenns ein Chopper werden sollte hätte ich sie Natur gelassen. Aber gut. Jetzt warte ich auf die Scrambler Sitzbank und kommen die ersten Fragen auf.
Ich muss mich an so ein Projekt rantasten, darum auch der kreative Versuch mit der Startnummertafel.

Stollentreiber69
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:20
Motorrad: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1150 Nr2
Honda CX500 Custom

Re: Honda» Projekt CX 500 C in schön

Beitrag von Stollentreiber69 » Sa 2. Dez 2017, 13:23

Hier mal ein Bild von vorne. Die Blinker kommen von einer Intruder.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Honda“

 

 

cron