forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
ManniP
Beiträge: 585
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von ManniP »

:respekt: Ist sehr schön geworden.
Beste Grüße
ManniP

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von FiftySix »

sven hat geschrieben: 9. Mai 2021 Supergut geworden! Mehr Bilder!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3445
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von sven »

Unglaublich sauber aufgebaut!
Wenn dir was dran gelegen sein sollte: kannst du mit
guten Fotos definitiv mal bei "Pipeburn" oder "bikeexif"
einreichen!

Viel Spaß noch damit!
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von FiftySix »

2638D40C-800A-4F5E-A25C-EAAFB46C37D2.jpeg
FA36BF33-EC2B-4282-A471-20BB3441F764.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von FiftySix »

6C2615A5-2108-4FCA-8647-771DBE3B5DD2.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von FiftySix »

sven hat geschrieben: 11. Mai 2021 Unglaublich sauber aufgebaut!
Wenn dir was dran gelegen sein sollte: kannst du mit
guten Fotos definitiv mal bei "Pipeburn" oder "bikeexif"
einreichen!

Viel Spaß noch damit!
Sven
Danke Sven :-)
Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar professionelle Fotos machen lassen✌️

Gruß Gordon

gallier
Beiträge: 82
Registriert: 26. Apr 2016

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von gallier »

Hey Gordon,

absolut schöner und sauberer Umbau :beten: !

Jetzt fehlen nur noch bewegte Bilder :dance1:

Grüße
marcel

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von tylerhudson »

Ich reihe mich hier mal ein: Mega-Moped geworden! :respekt:
Kannst du noch was zu dem ESD sagen (zwischendurch meintest du, da noch was für den Tüv ändern zu müssen). Ist das ein Universal-Teil oder gehört der zu einem Modell? Und was macht der Lautstärke-mäßig?

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von FiftySix »

Bewegte Bilder komme hoffentlich auch bald. Dieser blöde Simmerring ist einfach nicht zu besorgen.

Der Auspuff wird so sicherlich keine Zulassung bekommen, das ist eine Fernost billig Tüte. Den gibt es aber auch baugleich mit Zulassung nur dann halt um weitem teuer. Was mir am Schluss aber glaube ich egal ist da mir der Look gefällt. Wie man sieht ist der Krümmer auch noch nicht zu Ende geschweißt, das kommt dann nach der endgültigen Entscheidung der Auspuff Wahl.

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1784
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker

Beitrag von DerSemmeL »

FiftySix hat geschrieben: 12. Mai 2021 Dieser blöde Simmerring ist einfach nicht zu besorgen.
Gibt es da keine Alternativen, wenn Du die Maße davon einfach im Netz eingibst?
(nurmalsogefragt....)

bzw. einfach auch mal die Teilenummer googeln - so finde ich ab und an auch das was ich suche, drück Dir die Daumen, dass Du den bald findest!

Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics