forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Scheunen CX wird zum Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
gnolli
Beiträge: 136
Registriert: 21. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Re: Scheunen CX wird zum Scrambler

Beitrag von gnolli »

sieht doch schon echt goil aus
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

Benutzeravatar
MARK76
Beiträge: 36
Registriert: 2. Apr 2021
Motorrad:: Honda CX 500 B EZ. 07.1981
Yamaha R1 Raven 06
Suzuki GSXR W 1100 EZ 97
Husaberg FC550
Yamaha YZ 450 F

Re: Scheunen CX wird zum Scrambler

Beitrag von MARK76 »

Schaut gut aus, Grüsse in meine alte Heimat.

BMWfahrerWNSTR

Re: Scheunen CX wird zum Scrambler

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

Warum sind da Stollenreifen drauf ?

Benutzeravatar
MARK76
Beiträge: 36
Registriert: 2. Apr 2021
Motorrad:: Honda CX 500 B EZ. 07.1981
Yamaha R1 Raven 06
Suzuki GSXR W 1100 EZ 97
Husaberg FC550
Yamaha YZ 450 F

Re: Scheunen CX wird zum Scrambler

Beitrag von MARK76 »

Bei Scrambler CX en wird gern der Heidenau K60 hergekommen. Weil Scrambler da will man meist Stollen.

tvsbln
Beiträge: 21
Registriert: 8. Nov 2020
Motorrad:: Honda CX 500
Wohnort: Giengen a.d. Brenz

Re: Scheunen CX wird zum Scrambler

Beitrag von tvsbln »

Danke euch allen.

Jo da ist der Heidenau K60 drauf. Gefällt mir optisch am Besten. Wie er fährt wird sich zeigen.

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Neuigkeiten preis geben kann. Viel passiert ist die letzten Wochen wegen des Nachwuchses nicht. Lenker ist verkabelt aber noch nicht am Motorrad montiert.
Gar nicht mal so gut geworden

Benutzeravatar
MARK76
Beiträge: 36
Registriert: 2. Apr 2021
Motorrad:: Honda CX 500 B EZ. 07.1981
Yamaha R1 Raven 06
Suzuki GSXR W 1100 EZ 97
Husaberg FC550
Yamaha YZ 450 F

Re: Scheunen CX wird zum Scrambler

Beitrag von MARK76 »

In den Foren sind die K60 sehr gelobt, was das Fahrverhalten angeht. Werde mir die selben holen. Hinten muss glaub ich ein Schlauch rein ? Kannst Du mir die genauen Dimensionen der Reifen nennen ? Danke.

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug