Klar darf man fragen
Die wesentlichen technischen Änderungen sind:
-ein 19" Vorderrad von der XF650 Freewind
-320mm Bremsscheibe mit original Bremssattel und Bremssatteladapter - und deshalb auch ein Gabelstabilisator
-Umbau auf hydraulische Kupplung (Verwendung eines alten Triumph T300 Nehmerzylinders)
-Motor komplett überholt, incl. 2mm mehr Bohrung und jetzt 670cm³
-TM 40 Flachi für besseres Ansprechverhalten
-Dekohebel direkt auf die Deko-Welle geschraubt
Dann natürlich das Fahrwerk aufgepeppt, mit Wilbers hinten und Wirth vorne.
Optische Veränderung:
Alles an originalen Teilen abgerissen - und mit VA Schutzblechen, CB200 Tank und ner SR500 Sitzbank von OmegaRacer nach meinem Geschmack neu aufgebaut. Zündschloss unter den Tank gelegt, T&T Tacho drangepappt und fertig