Laut
http://www.gs-classic.de/modelle/650/gr650_dat.htm
soll sie im 5. die 177km/h schaffen, bei 7.200/min. Die Frage ist, ab wann tut es Dir weh?
Gruß,
Andreas
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GR650 Scrambler
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Jimmyrr
- Beiträge: 60
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: DUCATI 900 ST2 CR Umbau -sold!-
YAMAHA SR500 Flattrack -sold!-
SIMSON S50 Classic Racer
SUZUKI GRambler 650 - Wohnort: Bad Eilsen
Re: Suzuki» GR650 Scrambler
Es fühlt sich eher an wie 10.000/min bei 120km/h
Ich werde mal mit GPS die Geschwindigkeit nachmessen und versuche einen digitalen Drehzahlmesser pobehalber zu montieren.
Ich werde mal mit GPS die Geschwindigkeit nachmessen und versuche einen digitalen Drehzahlmesser pobehalber zu montieren.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Suzuki» GR650 Scrambler
Mach das mal, Jimmy.
Ich habe auf 18 Zoll umgerüstet (v.u.h.), daher kann ich die den Umfang des 16 Zöllers leider nicht liefern.
Bis dahin
Tom
Ich habe auf 18 Zoll umgerüstet (v.u.h.), daher kann ich die den Umfang des 16 Zöllers leider nicht liefern.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
-
- Beiträge: 706
- Registriert: 22. Sep 2013
- Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86
Re: Suzuki» GR650 Scrambler
Da die Maße/Übersetzungen einigermaßen passen liegt das 'Problem' wohl hier.
Hast Du nicht einen Drehzahlmesser rumfliegen, den Du schnell mal anschließen und auf den Tank tapen kannst?
Gruß
Jürgen
PS: Diese Gefühl gab ich bei meiner CX auch, da antriebstechnich aber alles original ist, KANN das nur täuschen.
Re: Suzuki» GR650 Scrambler
Moinsen inne Runde,
meine GR schafft mit mir zartem Rehlein (> 100kg) mit viel Mühe 170 laut Tacho.
Unten herum geht die richtig gut. Das sind gefühlte 60PS statt 50, aber ab 150km/h wirds sehr zäh.
Ich jedenfalls hab nen Heidenspaß an dem Gerät und an dem Motor.
Gruß Hans
meine GR schafft mit mir zartem Rehlein (> 100kg) mit viel Mühe 170 laut Tacho.
Unten herum geht die richtig gut. Das sind gefühlte 60PS statt 50, aber ab 150km/h wirds sehr zäh.
Ich jedenfalls hab nen Heidenspaß an dem Gerät und an dem Motor.
Gruß Hans