forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GR650 Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Tomster »

Hat die Chopper-Version der GR650 eigentlich einen anderen Rahmen?
Vermutlich einen anderen Lenkkopf, oder?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Jupp100 »

Moin Tom,

was meinst Du mit Chopperversion? Ich kenne
die GR eigentlich nur in einer Version, eine Art
moderner englischer Twin.

http://www.picautos.com/imgs/27236-suzu ... 650-02.jpg
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Tomster »

Es gab die GR650GS und GR650X.
http://www.gs-classic.de/modelle/650/gr650x.htm

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Dengelmeister

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Dengelmeister »

@ Tomster + Jupp:

Es gab sie nur in einer Rahmenversion, einmal mit Gußrad und einmal mit Speichenrad.

Hier mal ein Bild von meiner orig. Kiste -->
Orig. Zustand.jpg
Außer Blinker,Lenker + Lampenbügel 100% original.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Tomster »

Ok, Hans.
Und die willst du nun unbedingt für kleines Geld loswerden?
Na ok, ich nehm sie :grin:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Dengelmeister

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Dengelmeister »

Was gibst du?

Bitte per PN :wink:

Benutzeravatar
Jimmyrr
Beiträge: 60
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: DUCATI 900 ST2 CR Umbau -sold!-
YAMAHA SR500 Flattrack -sold!-
SIMSON S50 Classic Racer
SUZUKI GRambler 650
Wohnort: Bad Eilsen

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Jimmyrr »

Korse hat geschrieben:
Wie hast du deine Vergaser umbedüst?

Frank
Bin noch am abstimmen...Habe erstmal Haupt- und Leerlaufdüse um 20% erhöht.

Der TÜV ist ohne Mängel bestanden. Lediglich die Lautstärke musste ich noch etwas nach unten korrigieren :dontknow:
Habe eine klein Flöte gebastelt und mit Dämmwolle eingesetzt, dann hats gepasst.

7956

Wenn ich sie angemeldet habe, werden noch ein paar schönere Bilder gemacht!!
Ducati 900 5to1 Projekt: viewtopic.php?f=171&t=8920
GR650 Scrambler: viewtopic.php?f=178&t=12508

Korse
Beiträge: 13
Registriert: 28. Okt 2015
Motorrad:: GR 650X, Bj 1986
KTM 990 SMT Bj 2011
GSXR 750. Bj 1985
Laverda 1000. Bj 1976 -wartet auf den Neuaufbau
Wohnort: Heppenheim

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Korse »

Ich habe eine 145er Hauptdüse drin-ist viel zu groß.
Probiere jetzt mal 137,5 mit einer 45er Vordüse.
Frank

Benutzeravatar
Jimmyrr
Beiträge: 60
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: DUCATI 900 ST2 CR Umbau -sold!-
YAMAHA SR500 Flattrack -sold!-
SIMSON S50 Classic Racer
SUZUKI GRambler 650
Wohnort: Bad Eilsen

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Jimmyrr »

Korse hat geschrieben:Ich habe eine 145er Hauptdüse drin-ist viel zu groß.
Probiere jetzt mal 137,5 mit einer 45er Vordüse.
Frank
Welche Luftfilter hast du drauf?
Ducati 900 5to1 Projekt: viewtopic.php?f=171&t=8920
GR650 Scrambler: viewtopic.php?f=178&t=12508

Korse
Beiträge: 13
Registriert: 28. Okt 2015
Motorrad:: GR 650X, Bj 1986
KTM 990 SMT Bj 2011
GSXR 750. Bj 1985
Laverda 1000. Bj 1976 -wartet auf den Neuaufbau
Wohnort: Heppenheim

Re: Suzuki GR650 Scrambler

Beitrag von Korse »

K&N und offene kurze Tüten

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik