forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Suzuki» Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von volli »

so schaut's aktuell aus.....
DSCF8488 (Individuell) (4).JPG
Grüße Volli

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von PeWe »

Extrem geile Kiste...Kompliment für den gelungenen Umbau

:respekt:

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von Kuwahades »

ich mags auch und finds doof, dass das ausser mir nur noch einer cool findet !

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von born53 »

OK, noch einer der´s gut findet.
Hab ja auch schon in die Richtung gearbeitet.

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=372

Obwohl es auch reizvoll wäre aus einer Enduro einen Straßenrenner zu machen.


Gruß
Tom

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von Kuwahades »

guck mal hier, geiler gehts kaum noch !

http://www.bikeexif.com/honda-xr600

als alter XR fahrer, ärgere ich mich das ich sie 2004 verkauft habe und die yz 400 behalten habe
ich hätte sie sofort so umgebaut

EgonOlsen84
Beiträge: 113
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung
Wohnort: Buchholz /Ww.

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von EgonOlsen84 »

Wie schon gesagt: Ich find das Ding total genial!!! :respekt: :beten:

Inzwischen hab ich die DR auch in meiner Suchliste in der Bucht. Denke aber, da werd ich noch bis Saisonende warten müssen. Was derzeit für Moppeds aufgerufen wird... Auch die "Güllepumpe" gibts ja kaum noch als Schnäppchen...

Lässt du uns ein wenig an der Aufbaugeschichte teilhaben? Einen detailierten Aufbaubericht mir schönen Bildern würde ich ja schon ganz gerne lesen... :clap: :beten:

Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von volli »

Hallo Zusammen, unter Parkplatz - Nippon Bikes sind noch ein paar Bilder, ich schau mal was ich noch im Fundus habe.
Schön das sie euch gefällt, fährt sich auch extrem geil....... :grin:

Grüße Volker

Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von volli »

so, hier noch zwei Bildchen weil der Sonntag so geil war und der Feldweg den ich dann runtergefahren bin, war landschaftlich ein Traum....... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
DSC_0006 (Individuell).jpg
DSC_0010 (Individuell).jpg
Grüße Volli...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von Kuwahades »

Top, aber so wege mache ich mit der CB auch ;)

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Street Tracker mit dickem DR 800 Einzylinder

Beitrag von Kuwahades »

born53 hat geschrieben:
Obwohl es auch reizvoll wäre aus einer Enduro einen Straßenrenner zu machen.


Gruß
Tom


da fällt mir doch diesen nette Filmchen zu ein :)
Zuletzt geändert von Kuwahades am 19. Jun 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik