forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von Kuwahades »

der 2.
aber die Bank sollte vieeel kürzer werden und vielleicht etwas Tiefer ansetzen und eine Aussparung für die Federbeine hinten reinschneiden ?
sieht noch nicht stimmig aus

aber mach dir bei dem Tracker Heck mal Gedanken wo das Rücklicht und das Nummernschild hin soll

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von GeraldR »

Dem kann ich mich nur anschließen:
Eindeutig Nr. 2 !

Benutzeravatar
Ikarus27
Beiträge: 105
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GSX R 1000 Bj. 2003

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von Ikarus27 »

Hier mal ein paar Variationen des Heckteils. Ich denke es wird auf jeden Fall angehoben um ca. 20°. Weiß nur noch nicht in welche Richtung die Verkleidung des Heckteils selbst gehen soll.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Ikarus27
Beiträge: 105
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GSX R 1000 Bj. 2003

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von Ikarus27 »

Weitere Entwürfe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Ikarus27
Beiträge: 105
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GSX R 1000 Bj. 2003

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von Ikarus27 »

.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

SandorK
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mär 2016
Motorrad:: Suzuki GS500e
Wohnort: Potsdam

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von SandorK »

Ja das sieht doch langsam richtig gut aus. Die Tanklinie muss im Höcker aufgegriffen werden. Wobei ich irgendwie noch an eine hochgelegte Auspuffanlage denke. Aber das ist Geschmackssache.

Sieht gut aus. :-)

MfG SandorK

Benutzeravatar
Ikarus27
Beiträge: 105
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GSX R 1000 Bj. 2003

Re: Suzuki GSX 400 E -> Projekt #2 -> Tracker

Beitrag von Ikarus27 »

Wie legt ihr die Auspuffanlage höher?

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics