forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suzuki] Retromoto Dr 800

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

[Suzuki] Retromoto Dr 800

Beitrag von volli »

Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt den Street Tracker in eine Retromoto umzumodeln. Dank der Hesslerischen Radspannerei steht sie jetzt auf neuen Füßen und nimmt nun die Landstraßen der Region ins Visier.
Der DR 800 Tracker wird in einem neuen Winterprojekt verwirklicht und wird um einiges radikaler werden.
Mototuning auf ca. 60 PS, 8 Liter Kunststofftank, leichte Räder, sauber gecleanter Rahmen und nur das notwendigste dran, aber mit Zulassung. Ich halte euch auf dem Laufenden.
DSCF8934 (Individuell).JPG
DSCF8941 (Individuell).JPG
DSCF8929 (Individuell).JPG
DSCF8933 (Individuell).JPG
DSCF8928 (Individuell).JPG




Sonnige Grüße Volli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
janson
Beiträge: 56
Registriert: 27. Mai 2013
Motorrad:: BMW R1100R Tracker-Projekt
BMW R80

Re: Retromoto Dr 800

Beitrag von janson »

immer wieder cool!
bin sehr gespannt auf das winterprojekt!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Retromoto Dr 800

Beitrag von triplesmart »

A......a.....aber das Teil is doch perfekt?

Das is doch wie wenn Leonardo die Mona Lisa überpinselt hätte - also fast.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Re: Retromoto Dr 800

Beitrag von volli »

triplesmart hat geschrieben:A......a.....aber das Teil is doch perfekt?

Das is doch wie wenn Leonardo die Mona Lisa überpinselt hätte - also fast.
Hi, warte mal ab, der neue Tracker hat diesen Namen dann wirklich verdient.

Grüße

Dirk

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Retromoto Dr 800

Beitrag von triplesmart »

volli hat geschrieben:Hi, warte mal ab, der neue Tracker hat diesen Namen dann wirklich verdient.
Du, das glaub ich Dir ja auch gern. Aber Tatsache ist doch, dass die jetzige DR dran glauben muß oder? Und damit verschwindet auf dieser Welt ein wirklich schönes Bike, völlig egal ob es durch ein schöneres ersetzt wird.

Nimm doch einfach eine neue "Leinwand", DR's im Seirenzustand sind wirklich nix für's Auge, aus so 'nem Aschenputtel eine Prinzessin rauszumodellieren ist ein kleiner Schritt in eine bessere Welt.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

bansai
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2013
Motorrad:: honda

Re: Retromoto Dr 800

Beitrag von bansai »

hi
also momentan hast du doch ein geiles bike...
wäre froh meine slr würde schon so aussehen....
aber du machst das schon
lg falk

Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Re: Retromoto Dr 800

Beitrag von volli »

Danke für die Blumen, auf den Straßenreifen rollt Sie einfach besser und macht noch mehr Spaß... :zunge:
Für unsere schönen Wirtschaftswege in Rheinhessen kommt dann der neue Tracker zum Zuge. :oldtimer:
Grüße Volker

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik