forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2775
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125

Beitrag von BerndM »

Sehr elegant. Schöne Sitzbanklinie, perfekt auf das Schutzblech übergeleitet. Einmalige Details.
Die Wahrnehmung der Heckgestaltung leidet in dem letzten Bild etwas durch das Rohr des Geländers im Hintergrund.
Hat mich erst irritiert.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
MrMechanic
Beiträge: 48
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Suzuki GS500 Scrambler-Ding
Suzuki GN125 -> in Arbeit
Wohnort: Trier

Re: Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125

Beitrag von MrMechanic »

Vielen Dank erstmal :)

Das mit dem Geländer ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Ich werde auf jeden Fall noch ordentliche Bilder machen. Die eingestellten Bilder sind ein paar Schnappschüsse von der ersten Probefahrt.

Demnächst bekommt aber erst der Herr vom TÜV Besuch und dann wird der Sommer ausgenutzt, bis es im Winter ein wenig in die Feinheiten geht.
Ich dachte hier an eine Lack-Verchromung vom Tank (mit schwarzen Details) als auch an eine Lack-Verchromung des Heckfenders und der Motordeckel. Es ist natürlich eine Preisfrage, aber die Maschine wird eh nicht mehr hergegeben :mrgreen:

Gruß
Matthias

mallegria
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125 BJ 1998

Re: Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125

Beitrag von mallegria »

Schaut super aus!!

Benutzeravatar
Desoto
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1300, Jg. 2000

Re: Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125

Beitrag von Desoto »

Schönes Gerät geworden! Mir gefällt vor allem die schwarz/grau Kombi am Tank in verbindung mit dem Chrom.

Gratuliere! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug