forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki TS 400

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bollermann
Beiträge: 2204
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von Bollermann »

Der Rolf Rüttchen in Erkelenz ist noch jemand, der sich auf Motorräder der vor-ABS-Aera spezialisiert hat und schon beim damals noch unbekannten Hein Gericke arbeitete, als der in Düsseldorf nur eine 3-Mann Schrauberbude betrieben hat.
Bei meinem letzten Besuch hatte der in Erkelenz (~50km) auch ein paar alte Schüsseln (GT 550 und GT750) zur Inspektion und Reparatur da rumstehen.
Preislich, trotz voller Bude, übersichtlich.

Hier der Kontakt:
https://www.11880.com/branchenbuch/erke ... hanik.html
Dissident in every respect

CBRalf
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2019
Motorrad:: CB 750 Four F2 1978

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von CBRalf »

So nun ist es geschafft. Moped fertig , TÜV , nur Anmelden kann ich es, Straßenverkehrsamt dicht. Besten Gruß Ralf
Motorrad.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von Zetti »

Geiles Gerät .daumen-h1:
Viele Spaß damit!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von TortugaINC »

Gefällt mir auch sehr gut :prost:
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von Nille »

Endgeil das Teil!
Ginde zwar dass ne TS in Gelb gehört, aber das ist Geschmacksache.

Glückwunsch und viel Spass damit!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von Jupp100 »

Glückwunsch, sehr schönes Teil. .daumen-h1: :clap:
Erinnert mich an mein erstes neues Moped:
TS125kl.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik