forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GSX 750 AE - Scrambler oder sowas..

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 351
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: GSX 750 AE - Scrambler oder sowas..

Beitrag von Yammi »

bp9092 hat geschrieben: 16. Aug 2021 Okay, das mit der Kontur stimmt! Meinst du noch weiter abrunden?
Im Moment hat die Bank viel Ähnlichkeit mit dem berühmt-berüchtigten Baguette. Wenn da eine Stufe wäre oder ein angedeuteter Höcker würde das schon viel ändern an der Optik.

mongoose
Beiträge: 88
Registriert: 28. Jun 2016
Motorrad:: Gpz 900r (Hänsle K970 Umbau) VERKAUFT
Gsx-r 7,5/12 Luft/Öl Umbau
RSV 1000 RR

Re: GSX 750 AE - Scrambler oder sowas..

Beitrag von mongoose »

:o
In Berlin trau ich mich nicht mal mehr das Auto auf der Strasse zu waschen( reines Wasser).

Barne05
Beiträge: 22
Registriert: 11. Okt 2016
Motorrad:: TT600, Inazuma

Re: GSX 750 AE - Scrambler oder sowas..

Beitrag von Barne05 »

Moin, wie lang ist denn die Sitzbank jetzt?
Im Winter will ich bei meiner Inazuma auch loslegen…
Gruß

bp9092
Beiträge: 94
Registriert: 27. Mär 2019
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 550, Bj. '92
Yamaha XJ 650, Bj. '84
Wohnort: Köln

Re: GSX 750 AE - Scrambler oder sowas..

Beitrag von bp9092 »

Danke Rogi für das positive Feedback und auch an alle anderen! Ich bin auch - unter den Bedingungen - sehr zufrieden :D das muss man ja auch selber sagen dürfen :)

Habe auch noch aus einer alten Sitzbank, die noch rumflog, einen schwarzen Sitz gebaut (mit Restmaterial), damit nichts verschwendet wird :D
Mein Favorit ist der braune, aber jetzt ist noch ein Amateur-Ersatzstiz dabei (höher gepolstert - wenn ich sie mal verkaufe, kann da jemand kleineres gut draufstitzen)

bp9092
Beiträge: 94
Registriert: 27. Mär 2019
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 550, Bj. '92
Yamaha XJ 650, Bj. '84
Wohnort: Köln

Re: GSX 750 AE - Scrambler oder sowas..

Beitrag von bp9092 »

Hier das Bild:
IMG_7003.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics