forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Und noch ne BIG....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Und noch ne BIG....

Beitrag von AsphaltDarling »

Sehr gut, hatte auch schon 5 ;) bei mir kommt auch noch ne Adventure... Die Duke härteste nehmen sollen, ist das beste Motorrad der Welt wie ich meine.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
PsychoParts
Beiträge: 52
Registriert: 2. Apr 2014
Motorrad:: KTM EXC 200
KTM LC8 990 Adventure
Suzuki DR 350 Supermotoumbau
Suzuki DR 800 S "BIG"
AJP 2oo PR3
Yamaha PW50 fürn Nachwuchs

Re: Und noch ne BIG....

Beitrag von PsychoParts »

Neee, die war fertig. War zwar eine von 500...so ne Edition.
Aber so runtergerockt....und ich hatte Verdacht auf nen Unfall bei dem Moped. Da lass ich lieber die Finger von. :oldtimer:
....erlaubt ist was gefällt!

Benutzeravatar
PsychoParts
Beiträge: 52
Registriert: 2. Apr 2014
Motorrad:: KTM EXC 200
KTM LC8 990 Adventure
Suzuki DR 350 Supermotoumbau
Suzuki DR 800 S "BIG"
AJP 2oo PR3
Yamaha PW50 fürn Nachwuchs

Re: Und noch ne BIG....

Beitrag von PsychoParts »

So, zurück zum Thema:

Sitzbank nochmal um 1cm an Höhe verringert, Kanten mit der Raspel abgerundet und mal probehalber aufgelegt.
Ich glaub so lass ich sie...nur noch feintunen und dann kaschieren und Bezug in Angriff nehmen. :dance1:

Danach weiter mit Projekt Alu-Luftfilterkasten "flach".
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....erlaubt ist was gefällt!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Und noch ne BIG....

Beitrag von blatho »

Gefällt .daumen-h1:
Deine Story animiert so richtig!
Und so ein Einzylinder fehlt noch in meiner Sammlung, :grinsen1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
PsychoParts
Beiträge: 52
Registriert: 2. Apr 2014
Motorrad:: KTM EXC 200
KTM LC8 990 Adventure
Suzuki DR 350 Supermotoumbau
Suzuki DR 800 S "BIG"
AJP 2oo PR3
Yamaha PW50 fürn Nachwuchs

Re: Und noch ne BIG....

Beitrag von PsychoParts »

Danke Dir! Geht halt net so schnell voran wie ich das gern hätte. Aber gut Ding will Weile haben.

Brauch jetzt erstmal ne gebrauchte Umlenkung um was zu probieren :roll:
....erlaubt ist was gefällt!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Und noch ne BIG....

Beitrag von AsphaltDarling »

Sehr schön
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics