forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ 900 31A Street Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Mono2go
Beiträge: 64
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983

Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983

Yamaha» XJ 900 31A Street Tracker

Beitrag von Mono2go »

XJ 900 31A Street Tracker projekt 2

Moinsen Kollegen,
ich war jetzt 3 jahre Abstinent mit dem biken und hab mir jetzt wieder einen ofen angeschafft ursprünglich ne XJ 900 4bb baujahr 1991
mit 160 000 auf der Uhr :respekt: die karre hab ich für 650 eier geschossen lief auch ganz gut hat nur geklappert wie die sau und sah kacke aus naja egal hab mir ein Schlachteobjekt gesucht für 140 € und da den motor rausgewürgt und in meine reingepflanzt :)

soooooo nu hatte ich ja noch nen Rahmen und nen Haufen Teile Über .... scheiss drauf neues projekt ( motor wird nach regeneration des alten zurückverpflanzt)

Kurzum ne Art STREET TRACKER soll entstehen // Ich hab da mal was Vorbereitet =)))) Tank musste Neu Arsch auch sah kacke aus naja eben alles XD
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:rockout: :rockout: Alte Sachen Schwarz gemacht hat schon immer Geld gebracht :oldtimer:

Benutzeravatar
Mono2go
Beiträge: 64
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983

Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983

Re: [Yamaha] XJ 900 31A Street Tracker

Beitrag von Mono2go »

Sachen die ich bis jetzt gemacht habe sind Tank organisiert ist von ner TR1 oder XV 1000 / halterungen umgeschweißt am Tank und rauf dann Heck gekürzt Loop eingeschweißt wie der gute Dekramann es wollte ( hab das vorher geklärt) und ein vorgefertigtes Heck gekauft ... sry aber alles kann ich halt nicht selber :dance1: des muss dann nur noch angepasst werden zu 100 % als nächstes stehen Sitzbank Rücklicht auf dem Plan dann der Rahmen usw usw.... das alte Lied =)) :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:rockout: :rockout: Alte Sachen Schwarz gemacht hat schon immer Geld gebracht :oldtimer:

Benutzeravatar
MOTOLITH
Beiträge: 9
Registriert: 9. Apr 2018
Motorrad:: YAMAHA XJ650, YAMAHA MT-01, HONDA CB450S, MZ ETZ150, MZ TS250, SUZUKI GS500E
Wohnort: Schwarzenberg
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» XJ 900 31A Street Tracker

Beitrag von MOTOLITH »

Na wie ist der Stand aktuell?

Benutzeravatar
Mono2go
Beiträge: 64
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Suzuki Gsx250e
Yamaha FJ 1200 Ratte
Yamaha XJ 900 4bb Baujahr 1991
Yamaha Xj 900 31A Baujahr 1983

Kawasaki KZ 440 A LTD Baujahr 1983

Re: Yamaha» XJ 900 31A Street Tracker

Beitrag von Mono2go »

Hach momentan ist mir Grade mein erstes Projekt meine z 440 BJ 83 vor die Füsse gefallen und wartet auf Bearbeitung :/
:rockout: :rockout: Alte Sachen Schwarz gemacht hat schon immer Geld gebracht :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik