forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS650...mein neues Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Pit67
Beiträge: 20
Registriert: 23. Sep 2017
Motorrad:: BMW R100S 1977

Re: Yamaha» XS650...mein neues Projekt

Beitrag von Pit67 »

ja das mit dem als Kinder schon beim Händler rum schleichen kenne ich...ich glaub ich hab hier von sämtlichen Modellen von Yamaha um 82-84 herum alle Prospekte liegen....der Händlier war fast um die Ecke ;-)

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 211
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XS 650 Typ 447 (umgebaut)
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (umgebaut zum Kaffeerenner)
Yamaha XS 650 Typ 447 (fast) Original
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (soll den bei einem Unfall leider zerstörten
Kaffeerenner ersetzen)...und hat ihn ersetzt!
Wohnort: kvK: kurz vor Kiel

Re: Yamaha» XS650...mein neues Projekt

Beitrag von Georg »

grumbern hat geschrieben: 12. Nov 2017
Und ich glaube, daß es den originalen Hinterreifen (130-er?) sogar als BT 45 gibt ...
Ja, den 130/90-16 sollte es als BT45 geben. Für sportliche Ambitionen würde ich aber auf den 18" umrüsten, bzw in diesem Fall dabei belassen ;)
Gruß,
Andreas
Den sollte es nicht nur geben, den gibt es sogar in echt und aus irgend so einem schwarzen Zeugs! :oldtimer:

Georg
Besser XS als NiXS.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics