forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erste Bilder Scrambler SR500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
t509
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2018
Motorrad:: SR500 2J4 BJ 1980 Scrambler

Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von t509 »

Nachdem ich mich vorgestellt und Bilder angedroht habe, sind hier die ersten. Moped habe ich so übernommenen, hat mir super gefallen. Jetzt werde ich mich nach und nach mit den Details befassen und die Technik auf Vorderman bringen.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk


BildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von t509 am 12. Jun 2018, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von Zetti »

Schaut gut aus .daumen-h1:

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von hue »

Minimalistisch schick .daumen-h1:

t509
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2018
Motorrad:: SR500 2J4 BJ 1980 Scrambler

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von t509 »

Vielen Dank, genau das hat mir auch gefallen. Muss mich mit der Vergaserabstimmung befassen, da sie ab mittleren Drehzahlen nicht richtig läuft. Ansonsten macht das Fahren tierisch Laune :dance2:

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von recycler »

Schöne klare und klassiche Linie ohne Schnick-Schnack. Das hat was.

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
eggi89
Beiträge: 426
Registriert: 23. Apr 2014
Motorrad:: Cx500 C PC 01
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von eggi89 »

Gefällt mir ausgesprochen gut, irgendwie stört mich nur der Spiegel. Hätte vllt zu einem runden gegriffe, aber das ist auch nur meine Meinung.

Gruß und viel Spaß damit
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. :oldtimer:
Neuanlauf Projekt Güllepumpe

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von pablo99 »

sehr schick.
wie lange sind die dämpfer? schaun bissl kurz aus.
das fahrwerk verträgt locker 320mm

wie stark vibriert der kennzeichen-halter?
in den zwei nieten am alufender-ende hätt ich langfristig ned viel vertauen

vg
pablo

Bayer
Beiträge: 238
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von Bayer »

Schöne SR,

hoffe du änderst nur sehr kleine Details. Steht doch sehr schön da wie sie ist.
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha SR500 48T Bj87
Vespa PV ET3 Bj77
Wohnort: Köln

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von Antez »

Geil...

kleiner Tacho würde gut kommen... Lenker find ich geil, könnte aber auch nicht schwarz sein in deinem Fall...

Schöne SR

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3447
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Erste Bilder Scrambler SR500

Beitrag von sven »

Gefällt mir auch ganz gut so.
Fände aber eine etwas dickere und längere Sitzbank optisch besser und
speziell im Hinblick auf den Einsatzzweck besser geeignet. Ebenso ein
Vorderradschutzblech.

Viele Grüße
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik